Belegung des Radio Anschlusssteckers

T5 Fisherman

Jung-Mitglied
Ort
bei Erlangen / Bayern
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
04/2014
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
No
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Standheizung, Klima, FZV, Tempomat, Kurvenlicht, EFH, el. Spiegel
Umbauten / Tuning
Außenoptik Multivan
FIN
WV2ZZZ7HzEH09
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Transporter
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
vorher 1,9 TDi, 77kw, EZ 12/2007, Deepblack
Hallo Leute,

wollte heute meinen RCD 200 MP3 einbauen (Habe mir auch schön brav den CanBus High und LOW vom Kombiinstrument geholt).
Nun habe ich aber das Problem, dass ich nicht weiß, wie der Stecker der bereits im Auto ist belegt ist. Bis jetzt war ein DIN Radio verbaut, das aber nicht sauber lief.

Die Masse, als brauens dickes Kabel kann ich gerade noch identifizieren - dann wirds aber eng - auch die Farben der Kabel habe ich so noch nicht gesehen:confused::

2 x schwarz/blau (etwas dicker)
grau/weiß
grau/blau
lila/weiß
rot/braun

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen - morgen muss ich die Kiste wieder zusammenhaben.

Warte auf euere Mails

Stephan
 

Anhänge

  • Quadlock mit weiss-lila Tel-Mute.JPG
    Quadlock mit weiss-lila Tel-Mute.JPG
    583,2 KB · Aufrufe: 234
AW: Belegung des Radio Anschlusssteckers

Hallo und Danke,

jetzt weiß ich zumindest, dass die schwarz/blauen Kabel die Strom+ Kabel sind,
den Rest muss halt so irgendwie rauskriegen.
Die Belegung am Quadlok ist kein Problem, da gibt es ausreichend Bilder und Beschreibungen - nur die Kabel, die "aus dem Bus" kommen - da gibt es nichts.

Gruß

Stephan
 
AW: Belegung des Radio Anschlusssteckers

geh doch zu deim händler und lass dir den belegungsplan ausdrucken
oder nim nen multimeter und mess das eben aus
ist doch schnell gemacht bei den paar leitungen
du hast da nur masse dauer plus zündungs plus licht und deine 2 ls auf den anderren stecker also links plus und minus und rechts plus und minus na und dann noch die antenne
schlimmer wär es wenn du nen sys-bus hättest
gruss aus norddeutschland = ol = oldenburg
 
AW: Belegung des Radio Anschlusssteckers

geh doch zu deim händler und lass dir den belegungsplan ausdrucken
oder nim nen multimeter und mess das eben aus
ist doch schnell gemacht bei den paar leitungen
du hast da nur masse dauer plus zündungs plus licht und deine 2 ls auf den anderren stecker also links plus und minus und rechts plus und minus na und dann noch die antenne
schlimmer wär es wenn du nen sys-bus hättest
gruss aus norddeutschland = ol = oldenburg
ps du bekommst auch fertige adapter im mega-markt oder so ca. 10euronen pro stück
 
AW: Belegung des Radio Anschlusssteckers

Hallo,
Das bild ist von einem RCD200mp3. Das weiß-lila-Kabel (nicht lila-weiß!) ist die nachgerüstete Telfonstummschaltung vom Garmin-Navi.
Die Belegung vom Delta iat die selbe wie vom RCD200mp3.
Radiobelegung.JPG

Viele Grüße,
Christoph
 
AW: Belegung des Radio Anschlusssteckers

hey chris
ruf mich mal an und sag mir mal genau was du willst,
nummer haste im postfach.
lg frank
 
Zurück
Oben