Bekanntes Auto, neuer Besitzer :) und gleich ein paar Fragen

AW: Bekanntes Auto, neuer Besitzer :) und gleich ein paar Fragen

Hallo Tom,

habe gerade in Deinem Steckbrief Folgendes gelesen:
"Umbauten / Tuning: Porscheleder grau, Möbel silber foliert"
das ist genau das, was ich suche - wo kann man das bekommen?

Gruss Juergen
 
AW: Bekanntes Auto, neuer Besitzer :) und gleich ein paar Fragen

Hi Juergen!

Da ich es nicht selbst habe machen lassen, sondern den Wagen schon so gekauft habe (1 Jahr alt), kann ich die genauen "Adressen" nicht sagen.
Aber ich denke, dass die Sitze von jedem guten Autosattler zu machen sind. Und die Folie würde ich einfach mal bei nem Folierer, der auch Autos von außen macht, anfragen.

Tut mir leid, dass ich nicht besser helfen kann - ich wüsste ja selbst gern, bei wem es gemacht wurde.

Der Wagen stammt übrigens aus Erfurt, falls das weiterhilft ;)

Grüße aus Berlin,
Tom
 
Zurück
Oben