Bear Lock Einbauer Erfahrung 4XXXX

indisch_curry

Jung-Mitglied
Ort
Lingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ne
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo,
Ich habe die SuFu bemüht, aber so recht keine passende Antwort gefunden. Bin neu im Forum, und hab bis dato immer sporadisch mitgelesen.
Mein Anliegen: Hat jemand konkret Erfahrung mit einem Bear Lock Einbau Betrieb PLZ 4XXXX?

Auf der Homepage gibt es Umrüster nach PLZ geordnet. Den ein oder anderen habe ich auch schon angeschrieben. Mir gehts eher darum, ob jemand positive/negative Erfahrungen gemacht hat.
Einbau soll An einem MV 2016 sein.
Nach Norderstedt düsen ist wohl hier im Forum mal Tenor gewesen. Ist das noch aktuell?
Danke.
 
Ich fühlte mich bei Ampire in Grevenbroich gut aufgehoben.
 
Hallo, da so ein Einbau relativ unproblematisch ist (kann man mit etwas Geschick auch selbst machen), sollte jeder Schrauber das vernünftig hinbekommen. Wenn ich es nicht selbst eingebaut hätte, hätte ich es vom Freundlichen machen lassen, da gibt es den wenigsten Stress bzgl. Fahrzeuggarantie und Gewährlesitung, falls doch mal was nicht passt.
VG
 
Bei meinem Dicken hatte es auch der "Freundliche" eingebaut. Kann bis heute nicht meckern.
 
Hi, vielen Dank für die Anregungen.
Selber einbauen ist so ne Sache. Ich denk nicht, dass ich das Einbau Kit so als Privatperson beziehen kann.
Und das mit dem Selbsteinbau ist so ne Sache.
 
Soweit ich es weiß, verkaufen die das Bear Lock gar nicht an Privatleute sondern nur an KFZ Betriebe die es einbauen müssen.
 
Ja, früher konnte jeder BearLock selber kaufen, jetzt können das nur noch gewerbliche. Aber es findet sich irgendwo immer einer, der dir das Teil kauft auch ohne Einbau.
 
Bochum, 520,-€
Die machen WoMo umbauten bei den T- Modellen und seit Jahren auch bearlock Einbau. In 4std fertig bei DSG.
 
Werde Morgen mal berichten habe einen Einbautermin bei einer Werkstatt im gefragten PLZ-Bereich.
 
Habe mein BL bei Stueven in Norderstedt einbauen lassen. Uneingeschränkt empfehlenswert!! :pro:
 
Hallo,
wo ist das Problem? Ich möchte grad meine Bear Lock Getriebesperre für VW T6, manuelles Schaltgetriebe, Typ PL1862K für schmale und breite Konsole (siehe Foto) verkaufen. Wollte es in meinem 2017er T6 Cali Ocean einbauen. Das hat sich aber mittlerweile erledigt.

Kann mit DHL verschickt werden, zzgl. 6€.

______________________________________________________

Biete auch noch weiteres T6-Zubehör von Seikel, CaliCap und Bear-Lock an.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 106
Wie versprochen: Heute früh Einbautermin Bearlock T6 Schalter inkl. Montage 450,00 €. Alles sauber und fix erledigt, Werkstatt Ringe in 41751 Viersen.
 
Hallo,
wo ist das Problem? Ich möchte grad meine Bear Lock Getriebesperre für VW T6, manuelles Schaltgetriebe, Typ PL1862K für schmale und breite Konsole (siehe Foto) verkaufen. Wollte es in meinem 2017er T6 Cali Ocean einbauen. Das hat sich aber mittlerweile erledigt.

Kann mit DHL verschickt werden, zzgl. 6€.

______________________________________________________

Biete auch noch weiteres T6-Zubehör von Seikel, CaliCap und Bear-Lock an.

Verkäufe sollten im dafür vorgesehenen Forumsbereich stattfinden. Das gehört nicht in diesen Thread.
 
Danke für die Rückmeldungen!
 
Hallo,
mein obiger Hinweis steht jetzt ordnungsgemäß als Angebot im Marktplatz, wie gewünscht.
Hatte nur darauf hinweisen wollen, dass sowohl der Einbau eher einfach scheint, zumindest laut Bear-Lock-Einbauanleitung, und auch der Kauf vor einigen Monaten kein Problem war.
Falls sich das mittlerweile geändert hat ...
 
Kurzes Feedback. Nachdem ich dann paar Werkstätten angeschrieben habe, hab ich das Bear Lock System in Ahaus Kfz Technik Kuse einbauen lassen. Von der Entfernung her günstig und für ca. 550€. Funktioniert tadellos. Nach Aktivierung verschwindet der Schließzylinder eben in der Konsole.
Hab da auch gleich nen Tempomaten ( was lt.:D nicht möglich ist) nachrüsten lassen und ne RFK.
Sehr netter Meister und Serviceannahme. Tolle freie Werkstatt:)
 
Hab jetzt auch noch das Pedaloc von Tom.
Wenn der Bus jetzt geklaut wird, hab ich Pech.
Hoffe aber, dass er bei der nächsten Fahrverbote Zone ( als dirty Euro 5) rausgezogen wird .
 
Zurück
Oben