Bear Lock - Einbaupartner Nürnberg/Fürth - Erfahrungen?

Frosty

Aktiv-Mitglied
Ort
Sunshine State Bavaria
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMH37
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit einem Einbaupartner von Bear Lock im Raum N/FÜ? Laut Homepage soll es F&G in Fürth sein, aber ich weiss natürlich nicht, ob die das auch schon mal gemacht haben usw.


Danke & Grüße

Frosty
 
Hi,

ich habe ein Angebot von Pillenstein für 500€.
Bisher haben die bei mir immer saubere Arbeit gemacht, das Baer Lock werde ich aber selbst einbauen.

Grüße
Sepp
 
Servus,

@ Frosty: Einfach mal anrufen dort. Ich habe letzte Woche mit einem Einbaupartner telefoniert, der war sehr offen über die Anzahl bereits getätigter Einbauten.
Wenn ich ihm meinen Fahrzeugbrief in Kopie schicke, dann klärt er mit Bear Lock die vorgesehene Einbauzeit und macht mir dann ein Festpreis-Angebot.


@ Sepp: und wie wirst Du an das Bear Lock kommen?
Nach Website-Info ist die Bestellung nur von Einbaupartnern oder Werkstätten möglich. Ich traue mir einen Einbau auch durchaus selbst zu, weiß aber noch nicht, wie ich an dat Dingens komme. Gerne auch per PN.


Gruß
Stefan
 
Habe heute ein Angebot vom Hersteller bekommen und werde heute oder morgen mal bei F-G vorbeischauen. Vielleicht klappt das relativ schnell und das Teil kann noch vor Fahrzeugübergabe eingebaut werden. Bin mal gespannt, wieviel die für diesen Service aufrufen.


Gruß

Frosty
 
Zurück
Oben