AXD umbauen auf BNZ weiss einer was?

01Rene

Jung-Mitglied
Ort
Marburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
BMW Alpina B7 Turbo E28 410ps, BMW M535i E28 218ps, BMW 335i e30 218ps!
Hallo,
habe mir vor 2 Jahren ein T5 angetan nach meinem treuen T4, habe ein 2,5 AXD und hatte immer wieder Turbo Problemme und Krümmer und PDE so jetzt brauchte ich einen neuen Kopf, habe mir einen BNZ Motor Gekauft der Kopf ist vor 5000km überholt worden bin am überlegen den Kopf plus Turbo umzubauen da mein Turbo auch spinnt bzw. mein Steuergerät er geht immer in den Notlauf und sagt Ladedruck überschritten, aber ich weis das liegt am Billig Lader so Gott sei Dank bin ich ja KfZ Mechaniker sonst hätte ich dieses Auto schon Angesteckt, jetzt ist die Überlegung das umzubauen bis auf den Motorblock. Die Frage ist hat das schon mal einer Gemacht oder weis was? Gruss Rene
 
Suchfunktion benutzen. Den Umbau haben schon einige gemacht.
 
Ja bitte wo, ich habe nur eins gefunden Motorblock axd auf bnz, wenn doch lösche ich mein Beitrag und bedanke mich für die Hilfe!
 
Genau das ist der Beitrag. Wenn du alles durch liest dann erfährst du was du genau umbauen musst, sind auch glaub ich Teilenummern mit dabei von den motorhaltern.
 
Ich will aber nur den Zylinderkopf mit Krümmer und Turbolader umbauen
 
Zurück
Oben