Autolock mit China Zentralverriegelung

wasabimensch

Aktiv-Mitglied
Ort
Allgäu
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 63 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Umbau auf DIN2 Radio
Umstieg auf 17 Zoll Felgen 235/55
Nachrüstung ZV
FIN
WV1ZZZ7HZ8H0xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo liebe Busgemeinde :)!

Ich habe in meinem T5.1 eine JOM Universalzentralverriegelung eingebaut und frage mich ob ich die jetzt irgendwie mit dem Autolock Feature ansteuern kann.

Die ZV kommt mit einem "Master" Verstellmotor, der bei Stellungsänderung alle anderen angeschlossenen Motoren anspricht und auf/abschließt. Die ZV wird über ein mitgeliefertes Kästchen gesteuert. Wenn ich jetzt mit VCDS Autolock aktiviere dann sollte doch irgendwo im Bus ein elektrisches Signal bei >15km/h ausgelöst werden, dass ich an den Master oder Steuerkästchen weitergeben kann und der somit abriegelt, oder verstehe ich hier was falsch? Die Originale ZV wird ja über den CAN Bus gesteuert, da muss ich wohl hin oder?

Leider habe ich keine Ahnung wo dieses Signal herkommen könnte. Im Forum konnte ich diesbezüglich leider nichts finden.

Danke im Voraus!
 
Der Beitrag war Unsinn. Ich habe nicht das passende Steuergerät dafür, leider weiß ich nicht ob ich einen Beitrag schließen kann.
 
Zurück
Oben