martin3
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Aschaffenburg
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- wv2zzz7hzjh085xxx
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neeee, das braucht es nicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- so einiges
- Umbauten / Tuning
- WWZH mit Danhag, Webasto Funkschlüssel
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7hc
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- t5 verkauft mit 150.000 (BJ 2003)
Hallo,
die Suche war leider nicht erfolgreich, wenn dann freds aus 2008 etc.
Ich frage mich gerade, warum mir diese JAhr die Peage so teuer vorkam...
1. Es gibt (fast??) nur noch Automaten, also keine Menschen mehr in den Häuschen...
2. für eine Teil-Strecke waren veranschlagt ca. 5,60 €. Bei angezeigten "class2" waren dann ca. 9€ fällig!
Auto: T5 MV ohne Hänger oder dgl.; einzig: Dachbox Leider finde ich auch nichts offizielles dazu.
Was mache ich falsch oder wie macht ihr das?
Martin
die Suche war leider nicht erfolgreich, wenn dann freds aus 2008 etc.
Ich frage mich gerade, warum mir diese JAhr die Peage so teuer vorkam...
1. Es gibt (fast??) nur noch Automaten, also keine Menschen mehr in den Häuschen...
2. für eine Teil-Strecke waren veranschlagt ca. 5,60 €. Bei angezeigten "class2" waren dann ca. 9€ fällig!
Auto: T5 MV ohne Hänger oder dgl.; einzig: Dachbox Leider finde ich auch nichts offizielles dazu.
Was mache ich falsch oder wie macht ihr das?
Martin