Ausstatungsvarianten bitte alle stimmen!!

Ausstatungsvarianten bitte alle stimmen!!

  • Shuttle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Caravelle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trendline/Basis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Highline

    Stimmen: 0 0,0%
  • Business

    Stimmen: 0 0,0%
  • California

    Stimmen: 0 0,0%
  • Volksbus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Wiederbelebung: aktiviert ;)
 
Hallöle,
ich würd ja gerne abstimmen, aber es geht nicht ;(
Kann mir mal einer erklären, wie ich was anklicken muss ?(
 
multivan family

hallo,
mein 'multivan family' (sondermodell in österreich) soll in etwa 3 wochen abholbereit sein -
ist auch zwischen trend und comfortline (mit all den zugeorderten extras soger über dem comfortline) angesiedelt.
schöne grüße
helmut
 
Hab für Shuttle gestimmt. Ist auch der beste - kein Firlefanz der kaputt geht!
17.000 Km und 5 Monate ohne Werkstatt (außer Dullenbeseitigung)
 
Möchte auch gerne mitspielen! Aber wie kann ich denn abstimmen?
Möchte doch meinen MV Comfortline auch erfaßt haben.
Danke für die Antworten.
hakopa
 
Moin,
als Jung-Mitglied möchte auch ich hier abstimmmen; und zwar für meinen künftigen Highline - übrigens dann mein dritter MV, nachdem der erste gewandelt wurde und in dem zweiten vor drei Tagen ein Jaguar versuchte zu parken.....
Ich bleib troi :D

Gruss aus Hamburg
 
Original von hakopa
Möchte auch gerne mitspielen! Aber wie kann ich denn abstimmen

Auf der ersten Seite am Anfang dieses Thema's ist eine Tabelle in der man (frau) abstimmen kann.
 
Zurück
Oben