Ausstatungsvarianten bitte alle stimmen!!

Ausstatungsvarianten bitte alle stimmen!!

  • Shuttle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Caravelle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trendline/Basis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Highline

    Stimmen: 0 0,0%
  • Business

    Stimmen: 0 0,0%
  • California

    Stimmen: 0 0,0%
  • Volksbus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

dre

Aktiv-Mitglied
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Hallo @ all,

mich und viele andere auch ,denke ich, würde es interessieren wie die prozentualen Anteile an den Ausstattungslinien

Transporter, Shuttle, Caravelle, Trendline/Basis, Comfortline, Highline, Business und California hier im Board sind.

Also Jungs und Mädels schwingt euch ins Board und stimmt ab. Klick deine Ausstattung.

(text by comfortline2)
 
Gerade wollte ich es auch machen. Glück gehabt, sonst hätten wir zwei.



Highline.


Und nicht vergessen, dass war meine Idee und das da oben ist auch mein Text.

O.K. ich nehm´s dir nicht übel.
 
Hallo dre!Ihr habt beim erstellen der Tabelle den TWENTY vergessen,übrigens bis jetzt interressantes Ergebnis.Erstaunlich ist der relativ hohe anteil an Highline annähernd gleich den Comfortline.
 
Original von Uwe M.
Hallo dre!Ihr habt beim erstellen der Tabelle den TWENTY vergessen


Hi Uwe M,
TWENTY-Besitzer können entweder beim Comfortline oder beim Cruise abstimmen... ist bestimmt nicht falsch!! :rolleyes:



;)
 
Hi,
und hier meine Stimme für: COMFORTLINE.

Gruß in die Runde
Reinhard
 
Na super! Darf man erfahren wer den SE einbrachte und ab wann sie rollen??
 
Na ja, als Twenty Besitzer hab ich mich jetzt mal für die Comfortline entschieden da der Cruise doch eher ein anderes Kaliber ist.

Frage von mir wieviel Twenty Fahrer gibts eigentlich hier im Board?
 
Original von Bullidesperado
Na ja, als Twenty Besitzer hab ich mich jetzt mal für die Comfortline entschieden da der Cruise doch eher ein anderes Kaliber ist.


...der Twenty und der Cruise basieren beide auf dem Comfortline! 8)
Der Cruise hat nur ein anderes Ausstattungspaket!! ;)



;)
 
echt spannend - ui ich habe die 100te Stimme abgegeben!
 
Original von mane2
Original von Bullidesperado
Na ja, als Twenty Besitzer hab ich mich jetzt mal für die Comfortline entschieden da der Cruise doch eher ein anderes Kaliber ist.


...der Twenty und der Cruise basieren beide auf dem Comfortline! 8)
Der Cruise hat nur ein anderes Ausstattungspaket!! ;)



;)

der Twenty stammt vom Basis ab
 
Original von AresMü
Hallo Ihr Statistiker,
wie wäre es noch mit einer Farb- und einer Urlaubslandstatistik?

Keine Angst, ich entwickle schon neue Ideen in meinen Kopf.
Fortsetzung folgt.

Gruß
 
Hallo,

der Twenty basiert auf einem Trendline (hat Kunstoffbelag im Fahrgastraum und keine linke Schiebetür)

Gruss ThoamsH
 
Basis = Trendline = Twenty
 
Ich würde sagen der Twenty basierd auf dem Basis, ist aber ein Zwitter zwischen Basis und Comfortline.
 
Highline heute bestellt...
 
...muss eben mal nachhelfen und das Thema aus der Versenkung holen!!



Wo sind die restlichen 3000 User die noch abstimmen sollten oder wollten!! :]

Würde mich schon brennend interessieren wie das ausgeht!! :D



*


;)
 
Zurück
Oben