Umfrage: Ausstatungsvarianten bitte alle stimmen!!

comfortline2

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
no
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
fast alles...
Umbauten / Tuning
AHK nachgerüstet
Hallo @ all,

mich und viele andere auch ,denke ich, würde es interessieren wie die prozentualen Anteile an den Ausstattungslinien

Transporter, Shuttle, Caravelle, Trendline/Basis, Comfortline, Highline, Business und California hier im Board sind.



Edit : Bitte stimmt jetzt in der richtigen Umfrage!!! Danke

Also Jungs und Mädels schwingt euch ins Board und stimmt, dass das hier was wird!

Schreibt einfach z.B. Comfortline ohne große Erklärungen in den Beitrag.

Gerne könnt ihr mir auch eine PN mit eurer Antwort schicken.


Gruß comfortline2
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 230
Trendline/Basis
 
California Comfortline
 
...wenn hier alle mitmachen, wirds wohl der längste Beitrag aller Zeiten!! :D


Der Erste ist ein Comfortline... ab 03.11. folgt ein CL-Cruise!! ;)



;)
 
california comfortline
 
comfortline - Sondermodell Cruise

Viele Grüße THG116:D
 
california comfortline
 
Wärs nicht einfacher, die Profile anzusehen. Die meisten Boarder haben die Ausstattungsline angegben, und quantitativ ist das doch besser, als auf Antworten zu setzen.
Anyways - MV-Comfortline

Gruß

Maitre
 
Original von comfortline2
Hallo @ all,

mich und viele andere auch ,denke ich, würde es interessieren wie die prozentualen Anteile an den Ausstattungslinien


Hi comfortline2,
hier im Board sind wahrscheinlich die "Highliner" in der Überzahl... im wirklichen Leben ist das nicht so! ?(



:rolleyes:
 
Zurück
Oben