Aufstelldach Wasserabfluss Verstopft

Jimbo007

Jung-Mitglied
Nach mehrere Wassereinbruch Fälle, wann Hubdach offen oder zu ist, habe ich festgestellt dass ganz vorne in der Ecke zwischen Fahrerhaus Türe und Windschutzscheibe, kleine (3mm) Löcher sind um dass Regenwasser abzuleiten....
....und die sind verspoft!....

Ein Kabel-Binder schaffe ich 10cm rein aber mehr nicht, und weil der (ca. 3mm) Abfluss-Schlauch irgendwo gleich durch kurven verschwindet, weiß ich auch nicht wo es endet...

Hat Jemand ein Tipp wie ich diese Abflussschlauch entblocken könnte?, wo es raus kommt?, und wie ich zukünftig vermeiden kann dass es nicht wieder verstopft könnte?

Vielen Dank!
 
AW: Aufstelldach Wasserabfluss Verstopft

hallo collin

habe auch das problem und ich hoffe du bekommst einige gute hinweise

gruß v calit
 
AW: Aufstelldach Wasserabfluss Verstopft

Mahlzeit zusammen,

die Lösung ist denkbar einfach... ;)

verstopfter_Ablauf

oder

Wassereinbruch_über_das_Dach


Ich habe bei mir eine vorsorgliche Reinigung mit einem langen Draht gemacht.

Viel Spaß beim beseitigen der "Verstopfung":D
 
Zurück
Oben