Aufstelldach schließt nicht mehr

dtm

Jung-Mitglied
Ort
Thierhaupten
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Esp,Fensterheber,Klima
FIN
WV2ZZZ7HZ8H136XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus,
ich habe ein Problem mit dem Aufstelldach. Es lässt sich hochfahren aber nicht mehr schließen. Wenn ich die Bedieneinheit abstecke und wieder anstecke kann ich das Dach wieder schließen. Der Fehlercode ist 1001 Unterbrechung Kurzschluss nach + und 1011 Unterbrechung Kurzschluss nach +. Hat schon mal Jemand das gleiche Problem gehabt? Wie gehe beginne ich am besten mit der Fehlersuche?
Danke und Gruß
Dietmar
 
Servus,
das Fehler quitieren an dem Bedienteil funktionierte nicht. Ich habe das Bedienteil ca. 1 Std lang abgesteckt. Nun eingesteckt und ich konte das Dach Öffnen und Schließen. Verabschiedet sich jetzt das Bedienteil?
Gruß
Dietmar
 
Zurück
Oben