Auch neu hier...

schwarzbusfahrer

Jung-Mitglied
Ort
Im Wald und auf der Heide
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
8/2018
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
OhneTieferlegLederChromLEDblingbling
FIN
wv2zzz7hzjh19XXXX
Hallo,
mein erster Post in einem Forum überhaupt, mal sehen ob ich klarkomme:-). Zunächst einmal vielen Dank an alle hier, dieses Forum hat mir bei der Konfiguration meines Vehikels schon sehr geholfen. Ich lese seit Herbst fleißig mit, da wg. Rost am alten Golf ein Fahrzeugtausch ansteht und ich irgendwie wieder (T3 1990 verkauft) einen Bulli fahren möchte. Nachdem ich dann auch noch festgestellt habe, daß man tatsächlich 10k€ Prämie plus Rabatt auf einen NEUEN Bus bekommt, hab ich im Dezember Einen bestellt, TSI DSG 4Mo.
Im Wartesaal habe ich jetzt ganz leise Platz genommen, da der geplante Liefertermin erst im Mai ist. Trotzdem fiebere ich dort mit allen mit, die auf ihr Auto lauern, scheint ja ganz schön durcheinander zu gehen.
Ich weiß allerdings auch nicht wirklich, was ich von den Lieferstoppgeschichten halten soll, da ich hier in Norddeutschland viele neue T6 sehe, aktuell heute einen TDI-Trapo 9-Sitzer mit TÜV01/21 auf dem Kennzeichen, also im Januar! erstzugelassen. Nach Forumsmeinung geht das doch gar nicht, oder?
Viele Grüße!
 
Na, das hat dann aber mal stumpf über ein halbes Jahr gedauert mit deinem ersten Beitrag, auch wenn du dich erst jetzt registriert hast- trau dich! Hoffentlich ist VW bei deiner Auslieferung schneller!:]

Im Wartesaal kannst du auch lauter sein, es herrscht ein harter, aber herzlicher Umgangston:p.

Ansonsten, willkommen!
 
Willkommen im Forum!
 
Vielen Dank fürs Willkommen!
Ja, ich bin nicht so der schnellste (sagt meine Frau). Ich mach mich auch lieber erstmal schlau, bevor ich was sage. Und zum schlau machen gibt es hier ja unglaublich viel Munition. Irgendwann tauchen bestimmt auch Fragen meinerseits auf, aber dafür brauch ich wohl erst mal den Bus.
Viele Grüße!
 
Zurück
Oben