Anteil Automatik am T5

T5hope01

Aktiv-Mitglied
Ort
Schwalbach
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht nötig
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Scheiben getönt
Umbauten / Tuning
Wozu?
Hallo,

weiß eigentlich jmd, wie hoch der Anteil der Automatikausstattung beim T5 ist? Da ich selber Besitzer eines solchen bin, interessiert mich das; ev. sogar noch, ob es da eine höhere Rate bei steigender Motorleistung gibt (also mehr 128KW mit Automatik als 96KW usw.)

Hat da jemand eine Statistik parat?

Danke & Gruß
Alexander
 
AW: Anteil Automatik am T5

Auf jeden Fall ist der Anteil beim 5 Zylinder größer als beim 4 Zylinder und beim Frontantrieb größer als beim 4motion ;)

Spaß beiseite: Zahlen dazu haben wir nicht. 96kw und 128kw scheinen etwa gleich vertelt zu sein.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben