Anderes Lenkrad??

eddy 80

Top-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5 / 2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
2 te Schiebetür, AHK.
Umbauten / Tuning
19 Zoll EtaBeta Tettsut X Silver, Federn H&R -40mm,
Navi RNS 510, Kamei Ladekantenschutz, Lederlenkrad,
seeehr dunkle Scheiben ab B-Säule
FIN
WV2ZZZ7HZ4H004......
Hat schon mal jemand sein Lenkrad mit neuem Leder beziehen lassen
( Autosattler ) oder funktioniert sowas nicht??
Bei meinem sind nämlich schon einige Abschürfungen vorhanden ( abgegriffen ).
Oder lieber ein neues kaufen, was kostet sowas??

Danke:)
 
AW: Anderes Lenkrad??

Naja aufpolstern vielleicht nicht unbedingt, geht nicht altes ab und neues drauf??
 
AW: Anderes Lenkrad??

Naja aufpolstern vielleicht nicht unbedingt, geht nicht altes ab und neues drauf??

Jeder Autosattler macht dir das neu beziehen.
Ob es billiger kommt als ein neues weiss ich leider nicht
Austausch kannst du selber machen wenn du nicht 2 linke haende hast :)

gruss max
 
AW: Anderes Lenkrad??

Hallo,

....also wenn es sich um ein normales Lederlenkrad aus dem T5 handelt ....ob mit oder ohne MFL ......diese werden neuwertig bei Ebay um die 100€ gehandelt.

Die "Profi - Lenkrad - Veredler" nehmen dafür wesentlich mehr.

Möchtest du da allerdings eine neue Farbe ....oder z.B. Carbon einbringen ....kostet das richtig Geld.

Gruß
Claus
 
AW: Anderes Lenkrad??

Hat schon mal jemand sein Lenkrad mit neuem Leder beziehen lassen
( Autosattler ) oder funktioniert sowas nicht??
Bei meinem sind nämlich schon einige Abschürfungen vorhanden ( abgegriffen ).
Oder lieber ein neues kaufen, was kostet sowas??

Danke:)
Hallo eddy 80,

habe mir kürzlich ein Lederlenkrad vom Verwerter für ca. 100€ geholt - praktisch Neuzustand. Klar wäre ein Neuaufziehen auch korrekter... und ggf. liegt das im selben Segment. Willst Du für die Übergangszeit mein rumliegendes Plastik-Lenkrad haben? Kein Thema!

Bis später
Henry
 
AW: Anderes Lenkrad??

Hallo eddy 80,

Willst Du für die Übergangszeit mein rumliegendes Plastik-Lenkrad haben? Kein Thema!

Bis später
Henry

Bräuchte ich nicht unbedingt, kann auf mein Auto ein paar Tage verzichten muß ich halt dann Fahrrad fahren, was ich ja eh schon mache.:)
Aber falls ich es brauche weiß ich ja jetzt wo ich ein Übergangslenkrad ( gibt es das Wort eigentlich:D ) her bekomme.:danke:
 
AW: Anderes Lenkrad??

Hallo,

....also wenn es sich um ein normales Lederlenkrad aus dem T5 handelt ....ob mit oder ohne MFL ......diese werden neuwertig bei Ebay um die 100€ gehandelt.


Gruß
Claus

Ich habe heut schon mal bei Eblöd gestöbert hab aber nix gefunden, gibts da nen speziellen Suchbegriff das ich da was finde.

Danke...:)
 
AW: Anderes Lenkrad??

Ich habe heut schon mal bei Eblöd gestöbert hab aber nix gefunden, gibts da nen speziellen Suchbegriff das ich da was finde.

Danke...:)

ja, gib in der Suchleiste "lenkrad vw t5" und erfreue dich an 34 Suchergebnissen :)
 
AW: Anderes Lenkrad??

Hallo Zusammen,


ich habe mein Lenkrad im Tausch über Ebay beziehen lassen, mit einer Glattleder / gelochten Leder Kombination mit silbernen Nähten... tio top kann nix negatives sagen, super Qualität.. tolle Abwicklung .... war ein Anbieter aus der Nähe von Dresden.
 
AW: Anderes Lenkrad??

Mogäähn,

passt das Lenkrad aus dem T5.2 auch im T5.1 oder wurde da auch die Nabe geändert ?


Grüsse
 
AW: Anderes Lenkrad??

Ich nochmal zu dem Thema.

Kann jemand was zu dem Händler sagen oder hat Erfahrungen Qualität usw. ??

Link...

Lenkrad Lederlenkrad VW T5 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 03.02.10 01:49:26 MEZ)

War heute beim Sattler und der will satte 250 Euro + Mwst.haben fürs neu beziehen, ist mir eigentlich zuviel, weil bezogen wird es da auch nur mit schwarzem Leder.

Danke :)

Moin
da der Anbieter 100% Positive Bewertungen hat wird die Ware die
er anbietet schon in Ordnung sein;)
 
Zurück
Oben