an alle Österreicher

Uwe!

Top-Mitglied
Ort
Franken
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
19.05.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DSG / DCC / ACC / DWA / el.Heckklappe / el. Schiebetüren / Light Assist / DMP / RearView / WWZH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC (T6 MULTIVAN 2.0 TDI 4MOTION Generation SIX)
Hallo,

hier sind doch auch viele aus unserem südlichen Nachbarland unterwegs. Ich bin der Österreichischen Sprache ja so einigermaßen mächtig, aber gerade bin ich gescheitert. Was bedeutet es denn bitte bei einem Hotelzimmer, wenn ich zwischen Frühstück, Halbpension und "Kanäle" wählen kann???
Halbpension und Kanäle ist der gleiche Preis.

Danke!
 
Tröste dich, auch wir Österreicher kennen keine "Kanäle". Entweder war das die Autokorrektur des Schreibers oder es sind Fernsehkanäle gemeint.
Hast du dazu einen Link auf eine Webseite oder etwas ähnliches ?

Cheers,
Gerhard
 
das beruhigt mich ja fast...
hier steht das: Zum Stern | Zum Stern
nur zu sehen, wenn man auf "buchen" geht, einen Zeitraum auswählt und sucht.
Kanäle.PNG
 
Sehr lustig. Ich tippe auf einen copy/paste-Fehler des Webentwicklers oder einen Irrtum, der irgendwie beim Übersetzen entstanden ist (in der englischen Version der Buchungsseite steht dort "channels').

Nicht einmal "A la Carte" oder "Buffet" würde hier Sinn machen, weil die günstiger oder teurer wären.

Ich fürchte, du wirst um eine eMail an das Hotel zur Aufklärung nicht herumkommen. Lass uns nachher wissen, was es war. :-)

Cheers,
Gerhard
 
Das (Fragen) werde ich dann wohl machen. Wollte mich ja nur nicht mit schlechten Sprachkenntnissen blamieren.

Danke Dir!
 
hab grad mit einer netten Dame telefoniert, die doch sehr erstaunt war über diesen Begriff. Hat die Webseite dann erst mal selbst aufgerufen und sich entschuldigt, kann nur ein Fehler sein.
 
Zurück
Oben