Amsterdam im Dezember

Krasseknar

Top-Mitglied
Ort
Achterhoek
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
28-01-2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
---
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZ5H050xxx
hi all,

ein Fotobildbericht von unser Besuch an Amsterdam habe ich auf meiner site gestellt.

Den Verbleib auf Campingplatz Zeeburg hat unsere Ansprüche genügt, aber für eine Empfehlung hier im Board hat's nicht gereicht.
Nicht sosehr wegen den Platz ansich, aber hauptsächlich nicht wegen der Lage. Umständlich erreichbar.
Wir waren auf diesen Platz angewiesen, weil andere Plätze zu dieser Zeit nicht geöffnet hatten.
Strassenbahnhaltestelle: 15 Minuten zu Fuss, nicht mal schlecht, aber über eine windigen Brücke (zehn Meter Treppensteigen)

Zu den Fotos: Krasseknar-->VW-California-->Amsterdam 12-2009.
Viel Spass!
Gruss Krasseknar
 
Zurück
Oben