Alternativ Plug & Play Lautsprecher Set Audison

superseven77

Aktiv-Mitglied
GO... TX-Board
Mein Auto
N/A
Hallo

gestern war ein Kunde mit einem T6 bei uns, der Lautsprecher für sein Fahrzeug haben wollte.
Es sollte aber natürlich Plug & Play sein.
Wir führen maximal das Set von Gladen.
Für unsere Soundsystem Upgrades nehmen wir aber Sachen von Audison.
Das ist natürlich nicht einfach so einzubauen.
Nachdem die ganzen Sachen auf der Theke lagen, war dem Kunden klar....das baut man nicht so einfach ein.
Parallel hat ein Bekannter von mir mit einer Adaption, die leider so nicht für Ihn zu gebrauchen war, gekämpft.
Für den Händler ist das alles einfach und kein Problem.
Für den Kunden schon.

Ich möchte jetzt die passenden Adapter von VW auf unsere Sachen adaptieren und wenn gewünscht dann als Set anbieten.

Sinnvoll wäre auch ein Paket zu unserem bestehenden ATOMO Kit.

Im Set wären dann die Lautsprecher mit passender Adaption.... Adapterringe.... Dämmung für 2 Türen.

Im zweiten Set halt noch die Stufe incl.
Adaption.

Einen Preis dafür habe ich noch nicht, es besteht im Moment nur aus der Idee.
Es soll halt Preis/Leistung hervorragend sein.


Wäre das für Euch interessant?
Bin gespannt.

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Audio Systems, Eton ,Alpine und Jehnert bieten doch komplette Sets für T5/T6 an. Ich persönlich hätte keinen Bedarf.
 
Hallo

Wir finden die Audison Kombination besser.
Alpine und Jehnert sind wirklich nicht gut für das was Sie kosten.

Gruß Bernd
Das ist auch ok Bernd, deine Frage war "ist es für euch interessant?" Meine Antwort spricht eben nur für mich.
Ich denke ohne genauen Inhalt und Preis eures Sets kann man es sowieso schlecht beantworten.
 
Da mich die serienmäßig unterirdisch miese Soundqualität meines T6.1Mulitvan nervt: Ja habe ich.
 
Moin Bernd,

Da ich vom Dynaudio beim Golf 7 R umsteige, bin ich bei meinem neuen T 6.1 Multivan Gen 6 schon überrascht,
wie wenig ich die Lautstärke aufdrehen kann, ohne das die Boxen scheppern 😞
Daher würde ich mich für dein Paket interessieren :pro:

Danke und Grüße
 
Hallo

Beim 6.1 passen leider nur 16er in die Türen.
Der 20er geht nur im T5 und T6.
Beim 6.1 kommt man um den Woofer, meiner Meinung nach, nicht herum.

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben