MeisterF
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 DoKa
- Erstzulassung
- 05.2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nichts
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Nach der Doppelkabine offen
- Umbauten / Tuning
- Austauschmotor nach 182K km,
Austauschmotor nach 342K km
7,0 to Gesamtgewicht
GC 680 mit Stehhöhe und 2m Längsbett
- FIN
- WV1ZZZZ7JZAX207***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- AHK 34/1800
Yanmar 4220 D
Mach mal und berichte.ok, dass beruhigt mich schonmal ein wenig...
Angenommen ich würde zur genaueren Fehlerdiagnose nochmal eine Testfahrt auf rutschigem Untergrund machen, und nebenher das VCDS aufzeichnen lassen, welche messwerte wären denn da interessant ? oder kann mir würdet ihr mir empfehlen das Haldex Steuergerät einfach mal auszutauschen, da dass am wahrscheinlichsten die Fehlerursache sein könnte ?