Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Verbotsherbeireder haben doch allesamt nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ich mag keine SUV´s, aber ein SUV-Verbot ist doch ein völlig wirrer Vorschlag. Einfach nur dümmlich drauflos geplappert.

Die Kriterien wären gar nicht vernünftig definierbar. Ein BMW X5 müsste dann draußen bleiben, während die 30 cm längere und doppelt so starke S-Klasse rein darf ? Kann man damit keine Leute totfahren?

Ey... darf ich dann mit BMW X5 Felgen auch nimmer ins Städtle? ;)
 
Ey... darf ich dann mit BMW X5 Felgen auch nimmer ins Städtle? ;)
Und außerdem: Wo kommen wir denn hin, wenn jedes Landei meint, so wie es ihm passt in die Stadt fahren zu können ? Bleib Du mal auf Deinem Dorf :D.
 
Nein, weil Du damit deine Sympathie mit SUV´s bekundest :evil:. Da gibt´s für Dich keine Extrawurst.

Dass ist Böse! :) .. kauf mich mir das nächste mal halt ne Radpanzer! ... oder meint ihr nen Kettenpanzer wäre besser.. natürlich umweltfreundlich... die gibts doch auch mit Gasturbine!? ;)
 
Und außerdem: Wo kommen wir denn hin, wenn jedes Landei meint, so wie es ihm passt in die Stadt fahren zu können ? Bleib Du mal auf Deinem Dorf :D.

Naja :) ... mal die Scorpions besuchen.. muß scho sei! Wenn mich jemand aufhalten will hol ich halt meinen Helm raus.. noch ein paar Kumpels dazu .. dann machen wir das Pack platt! ;)
 
Eine der aktuellen Vermutungen ist ein medizinischer Notfall (epileptischer Anfall)... also spätestens jetzt bin ich aber auch dafür, dass alle SUV´s (und Fahrer von X5-Felgen) aus der Innenstadt verband werden - im Citroen Belingo hätte es sowas nicht gegeben :rolleyes:
 
Eine der aktuellen Vermutungen ist ein medizinischer Notfall (epileptischer Anfall)... also spätestens jetzt bin ich aber auch dafür, dass alle SUV´s (und Fahrer von X5-Felgen) aus der Innenstadt verband werden - im Citroen Belingo hätte es sowas nicht gegeben :rolleyes:

Busfahrer müßen dann aber auch raus aus der Stadt! ;)
 
Eine der aktuellen Vermutungen ist ein medizinischer Notfall (epileptischer Anfall)... also spätestens jetzt bin ich aber auch dafür, dass alle SUV´s (und Fahrer von X5-Felgen) aus der Innenstadt verband werden - im Citroen Belingo hätte es sowas nicht gegeben :rolleyes:

Epileptischer Anfall bestimmt ausgelöst durch eine blinkende AGR Warnleuchte des Diesel! :]
 
neee... die Felgen hauen kein Co2 raus :)
Für 1kg Aluminium wird 10x so viel CO² rausgehauen wie für 1 kg Stahl.
Und da Alufelgen nur ca. 15% leichter sind, spricht auch technisch nichts für sie.
 
Eine der aktuellen Vermutungen ist ein medizinischer Notfall (epileptischer Anfall)... a
Hm, nun müssten die DUH-Fritzen eigentlich fordern, dass die Epilepsie als solche verboten wird und sich keine Epileptiker mehr in der Stadt aufhalten dürfen.
 
Epileptischer Anfall bestimmt ausgelöst durch eine blinkende AGR Warnleuchte des Diesel! :]
Hm, war es denn ein Diesel? Der Cayenne wird doch auch mit so einem schnuckeligen V8 angeboten, der soll sogar vom Markt ganz gut angenommen werden .
 
Für 1kg Aluminium wird 10x so viel CO² rausgehauen wie für 1 kg Stahl.
Und da Alufelgen nur ca. 15% leichter sind, spricht auch technisch nichts für sie.


Die BMW Felgen sind wohl eher 15% schwerer als die original T5 Stahlfelge. :D
 
Für 1kg Aluminium wird 10x so viel CO² rausgehauen wie für 1 kg Stahl.
Und da Alufelgen nur ca. 15% leichter sind, spricht auch technisch nichts für sie.

Technisch vielleicht nicht.. aber 200 Euro für die Felgen.. hat durchaus dafür gesprochen :) ... ich arme Socke kann mir doch keine teuren Felgen leisten! Also nehmen wir alte Restbestände die sonst nur rumliegen würden :) ... Schwabe halt ! ;)
 
Vor allem die vom ÖPNV!
Unverantwortlich, mit welchen großen schweren Fahrzeugen die die Innenstädte unsicher machen...

Genau... vor allem diese überschweren Elektrobusse in Berlin.. die die mit nem Dieselaggregat heizen und kühlen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben