alarmanlage geht ständig an.Warum???

peavey1981

Jung-Mitglied
Hy.seit wochen nervt er schon,der gute.ständig geht die alarmanlage an.
keiner weiss rat.mach ich die sicherung unterm getränkehalter für (alarm) raus,geht die zentralverriegelung nicht mehr.
mein nachbar kriegt bald die krise.
wär toll wenn einer einen tip für mich hätte.
gruss peavey1981
 
AW: alarmanlage geht ständig an.Warum???

Hallo,

Nicht lachen, aber mich hat nachts zweimal eine Fliege aus dem Reich der Träume geholt weil die nachts durch den Bulli gedüst ist. Bin dann raus und hab das Corpus Delicti entfernt. Dann war Ruhe.

Lass dir mal von deinem :D die Empfindlichkeit runterstellen, vermutlich ist diese bei 100%.

Du kannst ja bis dahin die Innenraumüberwachung ausschalten, die Taste dazu ist an der B- Säule Fahrerseite.

Übrigens, es kann auch an thermischen Problemen liegen. Sonnenaufgang oder aufheizung, abkühlen des Innenraums.

Soviel zu meinen Ideen, die Profis können dir sicherlich noch wesentlich besser helfen.

PS: sei so gut und Füll dein Profil noch aus, Dankeschön!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alarmanlage geht ständig an.Warum???

Hallo.

Vermutlich ist die Empfindlichkeit auf 100% eingestellt.
Da kreischt es dann öfter.

ME haben einige Kollegen 70% als optimal beschrieben,
aber das findest du mit der Suche. VCDS vorausgesetzt ist
das einfach zu machen.

Ansonsten: Oft reicht eine Fliege im Auto und schon gehts
los. Z.Z. gibt es ja genug davon.
 
AW: alarmanlage geht ständig an.Warum???

Hy.seit wochen nervt er schon,der gute.ständig geht die alarmanlage an.
keiner weiss rat.mach ich die sicherung unterm getränkehalter für (alarm) raus,geht die zentralverriegelung nicht mehr.
mein nachbar kriegt bald die krise.
wär toll wenn einer einen tip für mich hätte.
gruss peavey1981

Der Alarmanlage geht wahrscheinlich deine Rechtschreibung auf die Nerven...ich wuerde sie (oder ihn?) mal fragen.;)
 
AW: alarmanlage geht ständig an.Warum???

Hatten wir auch schon mal. Ständig ging die Alarmanlage an, nervt nachts besonders. Die Innenraumüberwachung zu deaktivieren half bei uns nicht.

Ich streite mich noch heute mit meiner Frau ;-), was schließlich die Lösung des Problems war. Haben zwei Sachen gleichzeitig gemacht: Kontakt an der Heckklappe gereinigt (hat die Werkstatt gemacht) und die Batterie für einige Minuten abgeklemmt zum "Reset". Danach war jedenfalls Ruhe.

Gruß, Jürgen
 
Zurück
Oben