Maerdel
Jung-Mitglied
- Ort
- Sasbach
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 26.05.2006
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- FIN
- WV1ZZZ7HZ6H129768
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HA172
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei einen T5 Kastenwagen in ein Wohnmobil umzubauen. Für den Wintereinsatz habe ich eine Airtronic D3 plus erstanden und möchte sie in Gang bringen. An der Hotline von Eberspächer teilte man mir mit die D3 plus läuft nur über den can Bus des T5 und ein nachträglicher Einbau sei nicht möglich.
Stimmt diese Aussage oder gibt es eine Möglichkeit die Airtronic D3plus in das can Bus System zu integrieren. Sollte der nachträgliche Einbau nicht möglich sein werde ich mich wohl von der D3 plus wieder trennen müssen und nach einer normalen D3 Ausschau halten.
Wenn ja gibt es eine detaillierte Anleitung zur Vekabelung.
Ab Werk ist eine WWZH eingebaut die über das Bedienteil in der Dachverkleidung gesteuert wird.
ich bin gerade dabei einen T5 Kastenwagen in ein Wohnmobil umzubauen. Für den Wintereinsatz habe ich eine Airtronic D3 plus erstanden und möchte sie in Gang bringen. An der Hotline von Eberspächer teilte man mir mit die D3 plus läuft nur über den can Bus des T5 und ein nachträglicher Einbau sei nicht möglich.
Stimmt diese Aussage oder gibt es eine Möglichkeit die Airtronic D3plus in das can Bus System zu integrieren. Sollte der nachträgliche Einbau nicht möglich sein werde ich mich wohl von der D3 plus wieder trennen müssen und nach einer normalen D3 Ausschau halten.
Wenn ja gibt es eine detaillierte Anleitung zur Vekabelung.
Ab Werk ist eine WWZH eingebaut die über das Bedienteil in der Dachverkleidung gesteuert wird.
Zuletzt bearbeitet: