AHK Rückfahrkamera aktiviern

rustybulli

Jung-Mitglied
Ort
wien
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo,

ich habe mir vor einem Monat mal einen alten Anhänger mit 7-Poligen Stecker ausgeborgt den ich mit einem Adapter an meinem Bus angesteckt habe. Beim Rückwärtsfahren ist mir dann aufgefallen, dass die Rückfahrkamera nicht deaktiviert wird. Das fand ich super. Dann habe ich mir einen vom OBI mit 13-Poligen ausgborgt, dort war die Kamera wieder deaktiviert. Jetzt habe ich mir meinen eigenen gekauft (leichter bis 750kg Anhänger). Weis jemand welchen Pol ich abklemmen oder kurzschließen muss, dass ich wieder die Kamera habe?

Danke
Markus
 
Zurück
Oben