AHK Fahrradträger für Flügeltüren

wetec

Aktiv-Mitglied
Ort
Thüringen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Hallo zusammen,

Einige Beiträge zum Thema „Fahrradträger“ habe ich bereits gelesen, konnte für mich aber noch keine finale Entscheidung daraus ableiten und bitte daher um Hilfe und Erfahrungsaustausch.

Gesucht wird der ideale Fahrradträger für den T6 mit FLÜGELTÜREN. Insgesamt muss dieser mindestens 4 Fahrräder tragen (gibt es welche für max. 5?) und es muss möglich sein, die Flügeltüren auch aufmachen zu können. Wenn er nicht verbaut ist, soll er in der Garage möglichst wenig Platz wegnehmen.

Gelesen habe ich von:
ALTERA STRADA EVO 3 + ERWEITERUNG

Der leider nicht der günstigste und lässt sich im demontiertem Zustand kaum zusammenklappen und irgendwo aufbewahren (oder doch?).

Habt ihr eventuell weitere Modelle,die ihr empfehlen könnt?

Danke schonmal,
wT€


 
Kann mir jemand dazu helfen?
Passt der „EVO 3“ so das ich die Türen aufbekomme,wenn abgeklappt?
 
Puh,Danke...das geht in die falsche Richtung
 
Hallo nach Thüringen :)

Da die Frage schon über ein Jahr alt ist, hoffe ich, du hast den passenden Träger inzwischen gefunden. Habe (fast) das gleiche Problem und lese derzeit noch die Foreneinträge... Ich benötige nur einen Träger für 2 Pedelecs, habe aber auch Flügeltüren und möchte keinen Verlängerungsarm.

Passt der Evo3, so dass die Türen zu öffnen sind, oder hast du einen anderen gekauft?
 
Passt perfekt und Türen gehen auf!
 
Zurück
Oben