Der obere Pfeil ist die Nr20. Das ist der Flansch zum AGR Kühler. Der untere ist die Nr8 der Flansch zum AGR Ventil. Das sieht auf der Skizze nur minimal anderst aus als auf deinem Bild, ist aber das Selbe.
Die beiden Dichtungen müssen laut Anleitung nach Demontage ersetzt werden. Aber wenn ich mir so deinen AGR Kühler anschaue, ist das sicherlich der Grund, warum du die Schrauben aufgemacht hast :-D Hast du in dem Zug auch direkt das AGR Ventil ausgebaut und gereinigt? Das ist empfehlenswert, wenn du das Rohr ohnehin schon ab hast. Die je 3 Schrauben an beiden Enden vom AGR Ventil werden mit 10Nm Angezogen.
Ich reinge die mit Backofenreiniger (Schaum). Vorher Grobverschmutzung mit einem Schraubendreher entfernen und dann mehrfach mit Schaum saubermachen (lange einwirken lassen). Die Ventilfläche sollte so sauber wie möglich sein. Es sieht im Prinzip ein bisschen wie ein Ventilteller im Zylinderkopf aus. Das sollte halt sauber sein, damit das Ventil gut schliessen kann. Die AGRs sind meist recht zugsetzt.