- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 02.2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- hää ?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Standheizung mit 2. Batterie, LR, Tempomat
- Umbauten / Tuning
- Camper Light......immer noch verbesserungswürdig !
- FIN
- wv1zzz7HZFH086678
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7 JO
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- BMW R1200R Bj. 2008, eingelaufene Wanderschuhe, 20 Jahre alter Race Carver
Hey Alex,
bin gerade erst auf den Tröt aufmerksam geworden....deshalb erst jetzt meine " Schlaumeiereien " .
Ich will Dich natürlich nicht mit meinen sehr positiven Erfahrungen mit dem besagtem Verein langweilen, aber Fakt ist die Unterteilung in die verschiedenen europäischen Länder beim Schadesnfall.
Also wie schon von Dir erwähnt in Deinem Fall Frankreich. Ich weiß nicht wie gut die mittlerweile vernetzt sind, aber bei meinen Schadensfällen ( Frankreich, Italien bin ich immer direkt mit den jeweiligen Mitarbeitern verbunden worden ) die haben mir dann auch immer konkret helfen können....also mit Infos. Meine Mopeds waren dann auch immer innerhalb der versprochenen 5 Werktagen wieder im Heimathafen. Und auch immer in der Hauptsaison.
Also tritt der Fronkreisch Abteilung telefonisch auf die Füsse.....mit Druck und sich nicht abwimmelnd lassender Lästigkeit.
Ich habe jetzt keine Lust das Kleingedruckte rauszuholen...... aber von 3 Monaten ist da bestimmt nich die Rede .
Gruß und Daumen hoch .
Matthias
bin gerade erst auf den Tröt aufmerksam geworden....deshalb erst jetzt meine " Schlaumeiereien " .
Ich will Dich natürlich nicht mit meinen sehr positiven Erfahrungen mit dem besagtem Verein langweilen, aber Fakt ist die Unterteilung in die verschiedenen europäischen Länder beim Schadesnfall.
Also wie schon von Dir erwähnt in Deinem Fall Frankreich. Ich weiß nicht wie gut die mittlerweile vernetzt sind, aber bei meinen Schadensfällen ( Frankreich, Italien bin ich immer direkt mit den jeweiligen Mitarbeitern verbunden worden ) die haben mir dann auch immer konkret helfen können....also mit Infos. Meine Mopeds waren dann auch immer innerhalb der versprochenen 5 Werktagen wieder im Heimathafen. Und auch immer in der Hauptsaison.
Also tritt der Fronkreisch Abteilung telefonisch auf die Füsse.....mit Druck und sich nicht abwimmelnd lassender Lästigkeit.
Ich habe jetzt keine Lust das Kleingedruckte rauszuholen...... aber von 3 Monaten ist da bestimmt nich die Rede .
Gruß und Daumen hoch .
Matthias