ADAC Rücktransport nach Panne

Tach,

... ich bin bisher mit dem ADAC zufrieden; der Rücktransport meines T3 incl. Wohndose aus M- V nach Hause ist problemlos in angemessener Zeit und zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Ein kleiner Kritikpunkt war, das der Schlepper die Wohndose hinten angehängt hat und mit seiner 24V- E- Anlage die Fz- Aussenbeleuchtung gehimmelt hat. Aufgefallen ist mir das, weil die rückwärtige Beleuchtung durch die eingesetzen 24V- Lämpchen nur noch trübe gefunzelt haben.

Alles in Allem war ich froh, daß mir geholfen wurde...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
seiner 24V- E- Anlage die Fz- Aussenbeleuchtung gehimmelt hat. Aufgefallen ist mir das, weil die rückwärtige Beleuchtung durch die eingesetzen 24V- Lämpchen nur noch trübe gefunzelt haben.

Normalerweise sollte ein Schleppwagen eine separate 12V-Steckdose für solche Fälle verbaut haben.

T2-Fahrer
 
Tach T2-Fahrer,

... normalerweise- aber warum waren dann alle Glühlampen in den Rücklichtern für 24V und die gelben Seitenlampe alle durchgebrannt?
Nichtsdestotrotz bin ich froh, daß mir geholfen wurde...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Zurück
Oben