Abstand/Länge von Heckklappe zum Einzeldrehsitz

dd_rabbit

Aktiv-Mitglied
Ort
Sandhausen
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Kann mir jemand die Frage beantworten: :help:
Wie groß ist der Abstand von Heckklappe bis zum Einzeldrehsitz, wenn man dem soweit wie möglich in seiner Schiene nach vorn schiebt? (1,90 m oder weniger?)
 
Bis zum Fahrersitz 240cm, wenn ich die Sitzbank bis vor Schiebe ca. 150cm ab Rückseite Sitzbank....

Gemessen vor ein paar Wochen in einem 5.1 Cali, in dem man die originale Markise nicht innen im "Skisack" transportieren kann ohne mit dem Lenkrad zu kuscheln... :(

Sent from my ASUS Transformer Pad TF700T using Tapatalk HD
 
AW: Abstand/Länge von Heckklappe zum Einzeldrehsitz

upps - jetzt kann ich nur hoffen, dass die 2er Bank vom Cali tiefer ist als ein Einzelsitz

Hat jemand den gleichen Wert, nur bei einen Einzelsitz - meine Hoffung ist, dass die 2er California-Bank schon eine größere Sitzfläche hat und nicht so weit nach von schiebbar ist...
 
Ich hatte einen Einzelsitz drinnen, aber nie gemessen, der war in jedem Fall kürzer. Vielleicht gewinnst Du so noch 10cm.... mein Sitz ist aber verkauft....

Wichtig für jemanden der es nachmessen kann, wäre vielleicht auch noch zu messen, ab welcher Höhe der Platz wegen der Lehne je nach Stellung dieser weniger wird....?

Sent from my ASUS Transformer Pad TF700T using Tapatalk HD
 
Zurück
Oben