Abschaltwert auf 153 setzen und Standheizung entriegeln in Freising

Andi@120

Jung-Mitglied
Ort
FS
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03/09
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 300
Hallo liebe Board Kollegen,

gibt es jemanden, der mir bei den oben genannten Problemen helfen kann. Ich wohne in Freising. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße, Andi
 
AW: Abschaltwert auf 153 setzen und Standheizung entriegeln in Freising

Was meinst Du mit entriegeln?
 
AW: Abschaltwert auf 153 setzen und Standheizung entriegeln in Freising

Was meinst Du mit entriegeln?


Hallo,

wahrscheinlich hat er sie "trockenlaufen" lassen, zu wenig Sprit im Tank...
Dann schaltet die Heizung aus Sicherheizgründen ab und verriegelt sich elektrisch.
Sie kann dann nicht mehr gestartet werden, ohne vorher "entriegelt" zu werden.
 
AW: Abschaltwert auf 153 setzen und Standheizung entriegeln in Freising

Hallo Yves!

Ich glaube nicht, dass das Verriegln aus Saftmangel
stammt, bei Bj 09 gibt es das Imho nicht.

Das liesse sich aber durch Tanken beweisen -oder auch
nicht.

@Andi!

Suche bemühen: VCDS Mitglieder helfen und jemanden in deiner
Nähe suchen, PN schreiben und warten.

Gruß altbeton
 
AW: Abschaltwert auf 153 setzen und Standheizung entriegeln in Freising

Richtig.

Meiner Verriegelt auch nicht; Das muss was anderes sein.
Ich bin demnächst in FS. Wenn du keinen anderen mit VCDS
findest, melde dich mal per PN.
 
AW: Abschaltwert auf 153 setzen und Standheizung entriegeln in Freising

Hi,
bin aus München, habe jetzt auch vcds und heute ists sogar im Auto mit dabei. Meld Dich einfach. Muss meine Standheizung (airtop3500) übrigens auch noch entriegeln.

Gruß Volker
 
AW: Abschaltwert auf 153 setzen und Standheizung entriegeln in Freising

Hallo,

danke für die angebotene Hilfe. Darauf würde ich gerne zurückkommen. Bin aber seit Freitag unterwegs und erst am Sonntag wieder zurück. Die Airtop hat verriegelt, weil ich die Fernbedienung falsch angelernt habe. Die Katze hat damit gespielt und die Batterie ist rausgefallen. Hab dann auf den falschen Knopf gedrückt und jetzt macht sie nichts mehr. Außerdem habe ich die Masseleitung an den Shunt gelegt und der Abschaltwert muss noch gemacht werden. Ich bin nächste Woche sicher auch mal in München, dann würd dich mich mal bei Volker melden. Noch mal danke an alle.

Gruß Andi
 
AW: Abschaltwert auf 153 setzen und Standheizung entriegeln in Freising

Meld Dich einfach unter 089 drei acht zwei eins sieben 665.

Gruß Volker
 
AW: Abschaltwert auf 153 setzen und Standheizung entriegeln in Freising

Servus.
Wenn noch Interesse besteht, kann ich es gerne machen.
Ich komme aus Freising (Marzling).

Stefan.
 
Zurück
Oben