ABS / ASR und Bremsleuchte Signal

Adriano1780

Jung-Mitglied
Ort
Schmallenberg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
03/2003
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo alle miteinander ich bin neuer besitzer eines t5 trapos bj 2003 1.9 tdi 63 kw keine Ausstattung,und schon gehts los ,vielleicht könnt ihr helfen bei mir gehen direkt Abs,ASR,bremsleuchte an im tacho mit 3x piepsen fehler ausgelesen
00526 bremslichtschalter 008Unplausibles signal sporadisch ,
01130 Abs betrieb 008 Unplausibles signal
01598 spannung fahrbatterie 002 unterer Grenzwert unterschritten
18057 datenbus antrieb p1649 000 fehlende botschaft Abs steuergerät
Habe neuen bremslichtschalter verbaut fehler gelöscht kommt auch nicht wieder alles andere unverändert, neue batterie verbaut fehler gelöscht nun bleiben Lampen immer noch an und es bleiben 01130,18057 bestehen lassen sich nicjtr löschen weiß vielleicht jemand rat? Hab sicherungen nachgeschaut alle ok auch unter der Batterie alle in ordnung stecker abs stg ab gemacht gereinigt drauf gesteckt keine Besserung,danke im vorraus für eure tipps
 
Hm... in den letzten 14 Stunden dürften die meisten ihre wohlverdiente Nachtruhe genossen haben.
Wie wärs mit ein wenig Geduld?
 
Nun sind ja schon paar tage vergangen;-)
 
Moin, Ich habe desselbe Problem mit der selben Motorisierung, Ist schon was bei rausgekommen?
Grüße
 
Kann da jemand eine Lösung preisgeben?
Habe das gleiche Problem.
Abs Steuergegät und lenkwinkelsensor wurde getauscht.
Vermute das der Fehler durch das Fremdstarten oder durch das Bohren im hinterem Teil (Ausbau) entstanden ist.
 
Zurück
Oben