Abbau Spiegelkappe

Knaui

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Tempomat, MFB Eigenbau, Dachnetz, Kofferhalter
Umbauten / Tuning
18 Zoll
Hallo, da mein Fahrer Spiegel ein paar Kratzer hat wollte ich ihn gern zum Lackierer schaffen, gibt es eine Möglichkeit nur die farbige Kappe abzubauen, oder muß ich den ganzen Spiegel demontieren ?

Wenn ja, wie mach ich das am besten ?


Danke schon mal

Knaui
 
AW: Abbau Spiegelkappe

Hallo Knaui,

in der unteren Spiegelblende befinden sich zwei Schrauben, die du entfernen mußt, diese kannst du dann nach unten abnehmen.
Dann mußt du den Spiegelrahmen zum Heck hin vom Spiegelgehäuse abziehen.
Danach kannst du das Spiegelgehäuse nach oben vom Spiegelträger abziehen.
FERTIG zum lackieren bringen.
 
AW: Abbau Spiegelkappe

Vielen Dank Andreas, da bin ich ja froh das ich net den ganzen Spiegel abbauen muß :)

Gruß Knaui
 
Zurück
Oben