9. T5 Board Treffen - Dransfeld - 06.09.2013 bis 08.09.2013

Wir kommen zum 9. T5 Bord Treffen 2013


  • Umfrageteilnehmer
    54

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo Jungs und Mädels,


....es ist mal wieder soweit und erlaube mir den Einladungsbeitrag für das 9. T5 Board Treffen zu eröffnen.


was 9. T5 Board Master Treffen 2013
wann 06.09.2013 bis 08.09.2013
wo Campingplatz Dransfeld "Am hohen Hagen"

http://www.campingplatz-dransfeld.de/de/



Die Familie Lesser freut sich auf unser kommen, wir sind dort gerne gesehen.
Für uns wurde wieder ein Sonderpreis eingeräumt, der Kostenbeitrag ist direkt
vor der Einfahrt an der Anmeldung des CP zu entrichten.
Der Kostenbeitrag wird pro Fahrzeug und Tag fällig - egal wie viele Personen, mit oder ohne Wohndose.

Hier der Link zum CP Campingplatz "Am Hohen Hagen" mit beheiztem Schwimmbad in Dransfeld , Kreis Göttingen /Niedersachsen-

Ein Treffen für die ganze Familie !!!!

Wer noch nie auf einem unserer Treffen war, kann sicher sein, das hier nicht nur mit unseren T5 herum geprotzt wird, es sind immer nette Treffen unter Freunden, Abends bilden sich in der Regel kleine Grüppchen, oder man unternimmt noch gemeinsam was.
Auf dem Campingplatz befindet sich ein Restaurant mit Biergarten, ein Spielplatz und direkt nebenan das Freibad.

Falls jemand "Mutti" etwas aufhübschen möchte .....auf dem CP gibt es auch eine "Wellness Oase", wobei man dazu sagen muss, das man dort auch nicht Wunder bewirken kann.


Die Stellplätze U21 / U22 + U40 / U39 sollten für unsere Behinderten Freunde frei gehalten werden.
Es stehen auch Mietbungalows oder Mietwohnwagen zur Verfügung ......falls da Interesse besteht, wendet euch frühzeitig direkt an die Familie Lesser am Campingplatz Dransfeld .....Tel. 05502 - 2147

Über Aktivitäten während dem Treffen wird noch zeitnah informiert.

Am Eingang des CP findet ihr wieder eine Karte, die ihr mit eurem Boardnamen versehen könnt, damit man euch oder euer Fahrzeug zuordnen kann.
Wer will, kann sich die Karte auch hier runter laden und schon selber beschriften.

Zentral gelegen, werden wieder unsere Zelte aufgebaut - Leinwand und Beamer stehen wie immer zur Verfügung, falls jemand am Abend ein Reisevideo oder ahnl. vorführen möchte.

Falls man etwas basteln möchte - kein Problem - es besteht die Möglichkeit "mittendrin" einen T5 zu zerlegen.=)

Täglich ab 06:30 .....singen von schweinischen Liedern am Zentralzelt !!!!

Tipps, Anregungen und Wünsche für das Treffen sind gerne gesehen.
Es ist auch möglich bereits am Donnerstag an zu reisen.
Am ersten und am letzten Tag würden einige Helfer für den Zeltaufbau und Abbau benötigt.

Das T5 Board wünscht sich zahlreiche Teilnahme und euch viel Spaß !!!!

Schaffen wir dieses mal die 100 ???

Eigentlich ist das hier keine Einladung - sondern ein Befahl zu zahlreichem Erscheinen !!!=)=):rolleyes:

Hunde, Hamster, Kanarienvögel und Pferde sind erlaubt !!!!

Auch für die Kinder lassen wir uns dieses Jahr wieder was einfallen.



Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 9. T5 Board Treffen - Dransfeld - 06.09.2013 bis 08.09.2013

Termin ist im Kalender vorgemerkt - alles Weitere kann erst kurzfristig entschieden werden - ich hoffe, dabei sein zu können
 
Termin steht ja schon im Kalender :)
 
AW: 9. T5 Board Treffen - Dransfeld - 06.09.2013 bis 08.09.2013

Moin Moin, passt............2Erw. 1Kind, 1 Cali:)
 
AW: 9. T5 Board Treffen - Dransfeld - 06.09.2013 bis 08.09.2013

Der Termin ist schon seit Eintreffen des Kalenders notiert. ;)
 
AW: 9. T5 Board Treffen - Dransfeld - 06.09.2013 bis 08.09.2013

Ich bin auch dabei.

Geschrieben mit Links, da meine rechte Hand in Gips liegt.
 
AW: 9. T5 Board Treffen - Dransfeld - 06.09.2013 bis 08.09.2013

Hallo zusammen,

bei mir lagern noch immer 260,-€, 100,-€ aus der Steuerrückzahlung der 2011er Spende und 160,-€ aus der Sammelbüchse von 2012.

Da im letzten Jahr keine Einigkeit erzielt werden konnte, was damit gemacht werden soll, schlage ich vor, mir per PN Vorschläge zur Verwendung zukommen zu lassen.

Ich würde dann die gesammelten Ideen in eine Liste eintragen, mitbringen und die alten und zukünftigen Spender kreuzen an, was mit dem Geld geschehen soll.

Also, her mit Vorschlägen für einen guten Zweck.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 9. T5 Board Treffen - Dransfeld - 06.09.2013 bis 08.09.2013

Hallo Claus,

ist ja mal richtig eng mit den Sommerferien in NRW, diese gehen bis zum 04.09.2013. Da wir bestimmt Urlaubsreif nach den Sommerferien zurück kommen ;)bietet sich ja auch dieser Termin für unser 2es Treffen nach GBB an.
Termin ist vorgemerkt im Boardkalender.
Für Hilfe und Planung was das Treffen angeht, biete ich gerne meine bereitschaft an, wenn erwünscht.
In diesem Sinne und noch 188 Tagen

Gruß aus Hamm

Thorsten

2 Erwachsene(wenn ich mich dazuzählen darf)
1 Kind
1,5 T5
 
AW: 9. T5 Board Treffen - Dransfeld - 06.09.2013 bis 08.09.2013

Schon vorgemerkt, gespeichert und im Navi! Von 6. - 8.9. bin ich dabei!

Ich, meine bessere Hälfte und der dicke Rote:D
 
AW: 9. T5 Board Treffen - Dransfeld - 06.09.2013 bis 08.09.2013

Hallo,

........irgendwie fehlt der Link zum CP ......deshalb hier der Nachtrag:

http://www.campingplatz-dransfeld.de/de/

Wie bereits letztes Jahr angesprochen ( und ich wurde bereits dran erinnert ) möchte ich nochmal anregen, das wir keine besonderen "Spendenaktionen" auf den Treffen mehr starten.
Sollte sich da doch mal was aus wirklich dringenden und wichtigen Gründen ergeben, kann man darüber zeitnah sprechen - weil sinnlos Geld sammeln oder verteilen finde ich und viele andere recht unangebracht.
Ich hoffe, das ist auch in eurem Interesse.


Gruß
Claus
 
AW: 9. T5 Board Treffen - Dransfeld - 06.09.2013 bis 08.09.2013

Hallo zusammen,

bei mir lagern noch immer 260,-€, 100,-€ aus der Steuerrückzahlung der 2011er Spende und 160,-€ aus der Sammelbüchse von 2012. Also, her mit Vorschlägen für einen guten Zweck.

Wie bereits letztes Jahr angesprochen ( und ich wurde bereits dran erinnert ) möchte ich nochmal anregen, das wir keine besonderen "Spendenaktionen" auf den Treffen mehr starten.

Danke! Nachdem ich ich mich mit meinem Ausritt in Sachen "Warmer Abriss" hier ziemlich geoutet habe, schlage ich vor, dass wir uns der Gastronomie dort zuwenden und dafür sorgen, dass uns der Platz erhalten bleibt. Was spricht dagegen, wenn wir uns von dem Gastronom dort vor Ort ein erstklassiges Buffet kommen lassen? Nur mal so als Idee.
 
Hallo ihr lieben

Wir wollen auch kommen. Und diesmal mit unser neuen (gebrauchten) Wohndose.
Hoffen mal das uns die Gesundheit nicht wieder einen Strich durch macht, wie beim Wintercamp. :-(

MfG Matze


Sent from my iPad using Tapatalk
 
AW: 9. T5 Board Treffen - Dransfeld - 06.09.2013 bis 08.09.2013

Hallo,

.....aus aktuellem Anlass noch eine Info.

Ihr müsst euch nicht vorab beim CP anmelden - es reicht vollkommen aus, wenn ihr oben bei der Umfrage anklickt, das ihr kommt.
Die Anmeldung erfolgt dann unmittelbar bei der Einfahrt zum CP.

Herr Lesser hat uns den gesamten oberen Platz reserviert - der ist ausreichend für über 100 Fahrzeuge =)=).
Nur wer z.B. einen Bungalow oder einen Wohnwagen mieten möchte, kann sich direkt mit dem CP in Verbindung setzen.

Gruß
Claus

 
AW: 9. T5 Board Treffen - Dransfeld - 06.09.2013 bis 08.09.2013

...um dem Hauptansturm der Anmeldungen zuvorzukommen, melde ich uns ( 2 Stück Erwachsene) dann mal an.
...bis in Dransfeld dann.
Gruß
Hiltener
 
AW: 9. T5 Board Treffen - Dransfeld - 06.09.2013 bis 08.09.2013

Hallo

..hätte da mal ein Frage, aufgrund dieser Aussage

... Pferde sind erlaubt !!!!

Gruß
Claus

bringt denn jemand sein Pferd/Pferde mit?
Denn "nur" ein Pferd macht ja keinen Sinn...
Mit mehreren könnte man ja über einen gemeinsamen Ausritt nachdenken.

VG
Andreas
 
AW: 9. T5 Board Treffen - Dransfeld - 06.09.2013 bis 08.09.2013

Hallo,

...na Pferd ist doch heute in jeder guten Lasagne =)=)=) - warum also auch nicht auf einem T5 Treffen.

Ich wollte damit eigentlich die "Pferde Narren" hier im Board ansprechen .......Teefünfer, Heike usw. - weil diese die letzten male durch Abwesenheit geglänzt haben.:rolleyes:
Evtl. rappeln die sich ja mal auf, wenn sie die "Lieblinge" mit bringen.
Bei Heike´s Zottel muss man halt aufpassen, das der in gewissem Abstand von den T5 geführt wird, weil der tritt schon mal gerne eine schöne Beule in das Blech :evil:

Und es wären wieder welche da, die sich beim Bobby Car Rennen so richtig zum Affen machen.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
AW: 9. T5 Board Treffen - Dransfeld - 06.09.2013 bis 08.09.2013

Hallo Claus

Hallo,

...na Pferd ist doch heute in jeder guten Lasagne =)=)=) - warum also auch nicht auf einem T5 Treffen.

Ich wollte damit eigentlich die "Pferde Narren" hier im Board ansprechen .......Teefünfer, Heike usw. - weil diese die letzten male durch Abwesenheit geglänzt haben.:rolleyes:
Evtl. rappeln die sich ja mal auf, wenn sie die "Lieblinge" mit bringen.
Bei Heike´s Zottel muss man halt aufpassen, das der in gewissem Abstand von den T5 geführt wird, weil der tritt schon mal gerne eine schöne Beule in das Blech :evil:

Und es wären wieder welche da, die sich beim Bobby Car Rennen so richtig zum Affen machen.:rolleyes:

Gruß
Claus

Danke für Deine doch sehr amüsante Ausführung ;)
Ich denke, wenn wir ein oder zwei Pferde zusammen bekommen würden, dass ich meine Holde dann sicher davon Überzeugen kann, auf das Treffen zu fahren, denn auch da hätte Ihre "Bunte" Spaß und Auslauf ;)

VG
Andreas
 
AW: 9. T5 Board Treffen - Dransfeld - 06.09.2013 bis 08.09.2013

Hallo,

....kleine Info für alle "Holden" ( Mutti´s).

T5 Board Treffen sind keine der evtl. bekannten Treffen, wo sich die Besitzer der Fahrzeuge den ganzen Tag an den Felgen lecken.
Evtl. spielt dem ein oder anderen mal per VCDS jemand an seinem T5 herum - ansonsten war es das.

Eigentlich sind das richtige Familien Treffen geworden - und wenn wir dieses Jahr wieder das Bobby Car Rennen auf die Beine stellen können ist das wieder ein tolles Wochenende
auch für die Kinder.
Wobei bei den Bobby Car Rennen natürlich auch die "Edel bekloppten" wie @teefünfer und @Dizzy Miss Lizzy und der Senioren Racer @Bastel Wastel nicht fehlen dürften.

Egal wie ......bring Mutti mit !!!!!!

Gruß
Claus
 
AW: 9. T5 Board Treffen - Dransfeld - 06.09.2013 bis 08.09.2013

Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage, die mich doch etwas verwirrt...:confused:
Ich wollte mich, nachdem es mir auf den Bulli-Days sehr gut gefallen hat und auf Empfehlung der anderen vom T5 Board, die ich dort traf,
auch für das Treffen in Dransfeld anmelden.
Als ich auf die Seite des Platzes war fiel meiner Frau auf, das dort ein Bulli Treffen angekündigt ist, aber vom 16.- 18. August.
Ist das ein anderes Treffen oder hat da jemand die Tremine durcheinander gebracht?
Und wie schaut das aus, wo müsste ich mich anmelden oder soll ich "auf gut Glück" auftauchen?:help:

Grüsse,
Sascha
 
Zurück
Oben