5K0 035 730 D oder 3C8 035 730 C ?

T5Olaf

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Umbauten / Tuning
orig.VW Beifahrersitz drehbar, Holz Dekor, Heckklappenverkleidung mit 2 Stühlen,WWZH mit T100, Kenwood 7230DAB+ ,Ampire DVB-T ,DEFA 230V Einspeisung ,Waeco CF35,orig. Markiese ,Callicap Markisenzelt, VanEssa Packtaschen, projekt-camper Verdunklung
Hi Leute !
ich überlege meine Telefon Plus Version mit Hörnchen gegen die Premium zu tauschen ! Habe aber den Überblick verloren , vielleicht könnt mir mir ja helfen ! Was ist der Unterschied zwischen den beiden beiden Geräten :
1. Volkswagen Bluetooth Premium UHV Freisprecheinrichtung - 5K0 035 730 D
2. Volkswagen Bluetooth Premium Freisprecheinrichtung - 3C8 035 730 C
Gekoppelt werden sollen iPhone 4S und iPhone 5


mfg Olaf
 
AW: 5K0 035 730 D oder 3C8 035 730 C ?

Hi Leute !
:eek: Keiner ein Plan ! Das sind die Teile von eupinkepank (Canshack) der scheint aber im Moment abwesend zusein :confused: Krank oder Urlaub !

Mfg Olaf
 
AW: 5K0 035 730 D oder 3C8 035 730 C ?

Hi
keiner ein Plan ?! Habe heute versucht bei Canshack anzurufen , aber da geht auch keiner ans Telefon ! Und Mail kommt auch keine Antwort !
Mfg Olaf
 
Hö?
Haben doch am Vormittag telefoniert?
 
AW: 5K0 035 730 D oder 3C8 035 730 C ?

Und ist 5K0 035 730 D jetzt immer noch die aktuelle Nummer?
 
AW: 5K0 035 730 D oder 3C8 035 730 C ?

Servus...
Nein...

Jetzt ist wieder die 7P6 035 730 K oder sogar L aktuell.

Ich passe das bei uns im Shop gar nicht mehr an, weil sich das so schnell ändert.

Versendet wird immer die aktuellste Version.
 
AW: 5K0 035 730 D oder 3C8 035 730 C ?

Hö?
Haben doch am Vormittag telefoniert?
servus
war vor unserem Gespräch der Eintrag :cool: so neue Premium 3C heute angekommen schneller Service ThX @ Stefan


mfg Olaf
 
AW: 5K0 035 730 D oder 3C8 035 730 C ?

Moin
so melde Vollzug ! Premium FSE eingebaut und funzt Super ! Bei einem iPhone mal,sehen wenn ich das 2 anmelde ob es dann immer noch funzt :)
Mfg Olaf
 
AW: 5K0 035 730 D oder 3C8 035 730 C ?

Hallo
Habe Wieder eine leere Batterie da 3C FSE sich nach Angabe vom :D nicht Programieren lässt ! Der Fehler liegt nach Angabe vom :D an der FSE kann das sein ? Hat einer die Programierung ? Um im Auto die neue FSE anzulernen ?

Mfg Olaf

PS Leider meldet sich Stefan nicht !
 
AW: 5K0 035 730 D oder 3C8 035 730 C ?

Na toll ! Der :D will oder kann die FSE nicht Programmieren da sie nicht ab Werk eingebaut war :confused: der Schaft mich :evil: Wer kann in Berlin diese FSE über VCDS am Bus anlernen ? :help: Wenn nicht bin ja über Silvester in der Nähe von München dann muss ich bei Stefan ranfahren !
mfg. Olaf
 
AW: 5K0 035 730 D oder 3C8 035 730 C ?

Hi martin
Gute frage der :D ist der Meinung da die FSE 3C nicht die Original FSE ab Werk ist ,stimmt auch , deshalb könnte es sein das sie vielleicht des nachts aufwacht und Strom zieht ( im RuheZustand fließen 15 mA sagt der Freundliche ) ! Im VCDS hat der :D gesehen das ich die neu eingebaut habe , und noch nicht eingepflegt im System ist ,und er sie nicht Programmieren darf oder kann :evil:
Wenn das so weiter geht muss ich wohl doch mal ein VCDS zulegen :confused: nen Adapter hätte ich ja schon aber keine Software :confused:
:help:Oder ist mal einer der VCDS Freaks in Berlin in der nächsten Zeit ?der das Programmieren kann:help:


mfg Olaf
 
AW: 5K0 035 730 D oder 3C8 035 730 C ?

Jaaaaaa genau, dann muss die Telestart mit 7N Nummer oder das Multifunktionslenkrad mit der 3C8 Nummer ab Werk ja auch schleunigst wieder ausm AUto :D

was wirklich sein kann, ist, dass es Probleme bereitet, dass sie noch nicht im Gateway angemeldet ist. Sonst ist das Problem der Batterieentladung eher woanders zu suchen ....
 
AW: 5K0 035 730 D oder 3C8 035 730 C ?

Servus Olaf.

Der :) soll das Byte 71 in der FSE (Batterie Leersaugen) Auf "NEIN" programmieren. ?(
Spaß beiseite..

Die 3C8 ist ein Produkt für den T5.
Sie muss lediglich am Gateway angemeldet werden.
Ist das passiert und kannst Du die FSE im RNS sehen, ist alles OK.
Selbst wenn sie nicht angemeldet ist, wird sie Dir nicht die Batterie leersaugen.

Leider kann ich Dich telefonisch nicht erreichen.. Wähle ständig Deine Handynummer aber Du bist "Momentan nicht verfügbar".

Ruf ma an :)

Stefan
 
AW: 5K0 035 730 D oder 3C8 035 730 C ?

.... nen Adapter hätte ich ja schon aber keine Software :confused:
.


Die Software ist doch kostenlos als Download verfügbar?!:rolleyes: Das Problem ist meist das Kabel, welches oft nicht lizensiert ist... in diesem Falle wir die Software eben nicht arbeiten....
8)
 
AW: 5K0 035 730 D oder 3C8 035 730 C ?

Hi Leute
@martin angemeldet ist sie da ich sie im KI und RNS sehe und auch funktioniert mit dem iPhone !
habe gerade mit Stefan telefoniert er sagt es könnte sein das das Hörnchen die Probleme macht welches noch Programmiert ist :pro:

mfg Olaf
 
Zurück
Oben