3er Sitzbank aufklappen oder Rückenlehne umlegen zum Schlafen?

Kankusho

Aktiv-Mitglied
Ort
Süd-Schwarzwald
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
19.4.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo zusammen habe mir selbst ein MFB gebaut, dann
klappe ich den Sitz auseinander, dabei gibt es ein Loch zwischen den beiden Sitzen. da lege ich eine Decke rein.
Dabei habe ich festgestellt, das im kofferraum der sitz bei aufgeklappte Position, tiefer liegt. Das heist ,ich habe im KOFFERRAUM nicht durchgehend die gleich höhe.
Beim Umlegen der Rückenlehne ist es nicht so.
Ich möchte zum MFB noch ein Brett dazu machen, auf die höhe von der Rückenlehne?
Auf Rückenlehne kommt dann direkt die Matratze drauf.
Die Idee ist, das ich das zweite Brett auf die MFB lege , danach die Matratze. So komme ich bei schlechtem Wetter an dem Kofferraum.
Wie habt ihr die erfahrung gemacht mit der 3 er Sitzbank zum schlafen einmal aufgeklappt und dann nur die Rückenlehne umgeklappt?




Viele Grüsse

Kankusho
 
Hey,
also zum schlafen klappen wir die Rückenlehne nach hinten, dadurch kommt dann die Liegefläche auf die gleiche Höhe, wie die umgeklappten Einzelsitze.
Entsprechend haben wir unsere Bettverlängerung im Kofferraum aufgebaut.
Wenn wir unseren Bulli "normal" verwenden steht eine hälfte der Verlängerung in der Garage und die zweite Hälfte dient als Koffer Raumablage.
Und es passte auch vom T5.2 in den T6 :-).
Wobei wir die Seitenteile etwas getunt haben...

20160312_115619.jpg 2014-09-05 17.26.41.jpg 2014-09-04 17.15.29.jpg
 
Zurück
Oben