3. Sitzreihe Gurt HR nachrüsten - mit/ohne 2.Wärmetauscher

b00m

Jung-Mitglied
Ort
Uelzen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo Zusammen,

bei meinen Bus (T5, KR, 2015, 2 Schiebüren, Trapo mit Fenster in Tür) habe ich bereits die 2er Sitzbank aus der 2. Reihe mit entsprechenden Bodenankern nach hinten rechts in die 3. Reihe versetzt.
Jetzt fehlt mir noch der passende Gurt an der Karosserie, Gewindeaufnahme sind bereits alle vorhanden.
Mein Teilehändler hat mir diese Nummer rausgesucht, obwohl ich keinen 2. Wärmetauscher habe:
7E0857816, Dreipunkt-Sicherheitsgurt mit Automatik fuer Fahrzeuge mit 2. Waerme- tauscher

ohne 2. Wärmetauscher wäre es wohl diese Teilenummer:
7E0857816A, Dreipunkt-Sicherheitsgurt mit Automatik fuer Fahrzeuge ohne 2. Waermetauscher


Hab das leider erst zu spät gesehen und bereits bestellt. Meine Online Recherche hat mir leider auch nicht weitergeholfen.
Eventuell kennt hier jemand den Unterschied oder kann etwas dazu sagen?
 
Da wird es um die untere Schraube beim Radhaus gehen. Die Verkleidung ohne 2.Heizung ist nur Pappe. Mit Heizung trägt die Verkleidung viel mehr auf.
 
Zurück
Oben