26. NRW-Stammtisch: Vom Bergischen Land ins Sauerland

Butterfly

Top-Mitglied
Ort
Bergisches Land, 25km östl. von Kölle
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
14.05.2012
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
och nöööö.....
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315
Extras
7-Sitzer, WWZH, SPAM-CAM, Zuziehdingens.....
Umbauten / Tuning
Einsteigen, anlassen.....UND grinsen ;)
FIN
WV2ZZZ7HZCH131xxx
Werte NRWler und weiterer Boardmitglieder,

ich denke, es wird Zeit, den nächsten NRW-Stammtisch anzupeilen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann müßte dies der 27. NRW-Stammtisch sein. :)

Es gab 2010 oder 2011 die Idee, in einem Konvoi durch die Landschaft zu gleiten.
Was haltet ihr davon, wenn wir jetzt im schönen grünen Frühling diese Idee einfach mal umsetzen?

Wir könnten z.B. im Bergischen Land am Altenberger Dom starten:
DE_K__ln_Altenberger_Dom.jpg


Von dort aus durch das Oberbergische Land ins Sauerland, vielleicht zur Attahöhle...
05_sauer_attahoehle.jpg


...und/oder an die Biggesee
biggesee-header.gif
.

Irgendwo dort findest sich bestimmt auch ein nettes Plätzchen zum Essen, vielleicht sogar zum grillen.
Ich müßte mich auf die Suche machen, vielleicht hat ein Sauerländer einen guten Tip parat.


So könnte die Route aussehen (funktioniert dieser Link?).
Die Route würde ich (gerne mit anderen) genauer ausarbeiten und dann allen Teilnehmern zur Verfügung stellen, da es unwahrscheinlich ist, daß alle zusammenbleiben können. Ggfls. bieten sich unterwegs Sammelplätze an, muß man mal schauen.

Was haltet ihr von dieser Idee?
Wer hätte Spaß an so einer Aktion und wer ist dabei?

Die Route ist einfach mal eine Idee, ich bin hier für (fast) jede Schandtat offen. NRW ist voll mit schönen Orten, die sich als Start, Zwischenziel oder Ziel eignen. Wir wohnen halt dort, wo andere Urlaub machen. ;)


Als Termin könnte ich mir den 23. oder 30. Juni vorstellen, das ist noch vor den Sommerferien in NRW und den umliegenden Bundesländern.



Viele Grüße,
Carsten
 
AW: 27. NRW-Stammtisch: Vom Bergischen Land ins Sauerland

Au ja - eine gemeinsame "Ausfahrt" hatten wir glaube ich noch nie! Und die Gegend bietet sich dort förmlich an. Ich wäre gern dabei.
 
AW: 27. NRW-Stammtisch: Vom Bergischen Land ins Sauerland

Hallo Carsten,

wie gestern schon gesagt: tolle Idee

Wenn es der 23.6. wird, bin ich dabei.

Gruß
Helge

p.s. ist es nicht erst Nr.26???
 
AW: 27. NRW-Stammtisch: Vom Bergischen Land ins Sauerland

Hallo,

....ganz früher habt ihr ja mal solche Treffen mehr an die Landesgrenze zu RLP gelegt.
Wollt ihr mit denen nix mehr zu tun haben ?????

Aber ich bin ja kein Unmensch und habe mir den Termin mal eingetragen, weil irgend wie fehlt ihr einem.
Wo sind eigentlich so Schnarchtüten wie Teefünfer und Dizzy ????

Da ja eine evtl. schöne Aus- (Rund) Fahrt geplant ist könnte man von dem ein oder anderen T5, frisch gewaschen versteht sich, mal ein paar schicke Foto´s machen, die evtl. für unseren T5 Board Kalender zu verwenden wären.
Damit man so einen Tag oder Abend auch genießen kann, würden wir aber da irgend wo übernachten. ( Hotel oder WW)

Gruß
Claus
 
AW: 27. NRW-Stammtisch: Vom Bergischen Land ins Sauerland

och nöööö,

an beiden Tagen habe ich schon feste Termine. So'n schiet.:mad::mad:
Da wär ich gern dabei gewesen.


Lambert
 
AW: 27. NRW-Stammtisch: Vom Bergischen Land ins Sauerland

Hallo Leute,

der 23.06. wäre bei uns noch frei.
Am 30. geht nix.

Super Idee, wenn es passt sind wir dabei.

Gruß

Marion & Stefan
 
AW: 27. NRW-Stammtisch: Vom Bergischen Land ins Sauerland

Wo sind eigentlich so Schnarchtüten wie Teefünfer und Dizzy ????
Gruß
Claus

Holladihutti,

da bin ich auch schon. Hast Du an meiner Lampe gerieben und mich gerufen Claus?:D:D:D

Wir waren von Mittwoch bis Sonntag in Sahlenburg an der Nordsee. Dieses mal leider OHNE Pferd, denn Claudia hatte sich eine Woche vorher ohne unserm Pferd mitzuteilen, dass es anhalten soll, im gestreckten Galopp von ihm abgesattelt:(.
Sie wurde zwei Tage später am gebrochenen Schlüsselbein operiert, jetzt nenne ich sie "Terminator" oder "Robocop". Hat ja jetzt schliesslich auch Metall im Körper:rolleyes:.
Wenn ich das alles so Revue passieren lasse, ist der Unfall noch sehr sehr glimpflich ausgegangen.
Sie hat "NUR" einen Schlüsselbeinbruch zu beklagen und unser Zosse hat Gott sei Dank dieses Mal NICHTS davon getragen.


Den 23.06. habe ich mal vorgemerkt, was aber leider noch zu keiner festen Zusage führt.

By the way, Helge hat recht, es ist Stammi Nr.26.
Der 25. war bei Obelink in Holland und der 26. den ich ins Leben rufen wollte, war zu kurzfristig geplant und fiel ins Wasser.
Fermi hatte seinen Stammtisch "Krefeld" genannt, demnach wäre es der 26. NRW-Stammtisch;).

Grüße vom Hausmann Andreas


Hehe, DIESES WAR MEIN 3.000ster unsinniger BEITRAG:D:D:D.
 
AW: 27. NRW-Stammtisch: Vom Bergischen Land ins Sauerland

3000mal Teechen....und der Server läuft noch..... :D
Andreas, so schlimm kannst Du also gar nicht sein. :)

Claudias Purzelbaum klingt nicht schön, aber nach einer guten Chance auf Genesung.
Warum hast Du Claudia eigentlich nicht aufgefangen? phhhhh ;) :tongue: :D
In diesem Sinne: Alles Gute an Claudia, möge sie gut und schnell wieder gesund werden. Bevor Euer Zotte sie zu sehr vermißt... ;)
Und immer schön den Kopf hoch!


Gut, setzen wir also den Zähler einen runter auf 26. Kann bitte jemand von den Herren und Damen in den weißen Kitteln dies im Threadtitel korrigieren? Wäre super! :)


btt:
Tendentiell sieht es bis jetzt eher nach dem 23.6. aus.
Zur Idee selber sind Anregungen willkommen. :)

Claus, die Idee mit der Übernachtung hat was. Das könnte dann fürwahr ein gemütlicher Abend werden. :)
 
AW: 27. NRW-Stammtisch: Vom Bergischen Land ins Sauerland

Sie hat "NUR" einen Schlüsselbeinbruch zu beklagen und unser Zosse hat Gott sei Dank dieses Mal NICHTS davon getragen.

Lieber Andreas – ohne dem Zossen Unrecht zu tun – meine allerbesten Wünsche zur Genesung an die Kraft des Haushalts. :)
Getzt muss et Michelle mal ran, woll?

Spaß beiseite – ich wünsche dir, liebe Claudia die schnellste Genesung wo gibt und alsbaldige Tauglichkeit für kommende Treffen.
 
AW: 27. NRW-Stammtisch: Vom Bergischen Land ins Sauerland

Dentmen schrieb:
Wo sind eigentlich so Schnarchtüten wie Teefünfer und Dizzy ????

Im Viano-Vision-Diamond-Forum =) =) =)














Neee… Spässle ;) Soooorrrry, die Teechen´s sind grad lädiert… und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, mein neues OBDingens zu testen :rolleyes: und das wird vermutlich mindestens noch ein Jahr andauern... ansonsten hatte ich die letzten Wochen keine Zeit für´s Board, wird vermutlich noch so bleiben, also das mit der Zeit… das Tool steht oben auf meiner to-do-list ;)

Bei mir steht Mitte nächsten Jahres eine berufliche Veränderung an… und bevor ich dann in einer Sesselpupserabteilung lande und versaure, habe ich mich dazu durchgerungen, meine alte Denkmurmel noch mal anzuschmeißen und habe mich zu einer nebenberuflichen Weiterbildung angemeldet… Fernstudium mit WE-Seminaren, Lehrgängen, Praktika… am 23./24.06. bin ich in Dülmen… weiß allerdings noch nicht, ob ich da auch den CP Sickmichan - ähhh - Sickelmann ;) im Tannengrund beehren werde :D Dransfeld kollidiert leider auch mit einem Seminar :(

Ich hoffe auf Euer Verständnis, wünsche Euch vieeeel Spaß auf allen Treffen – und back to topic – Biggesee ist klasse… da war ich – glaube ich – schon mal… in einer Tropfsteinhöhle??? Attendorn???

Viele liebe Grüße,

von der Verdizzelten
 
AW: 27. NRW-Stammtisch: Vom Bergischen Land ins Sauerland

3000mal Teechen....und der Server läuft noch..... :D
Andreas, so schlimm kannst Du also gar nicht sein. :)
Gut, setzen wir also den Zähler einen runter auf 26. Kann bitte jemand von den Herren und Damen in den weißen Kitteln dies im Threadtitel korrigieren? Wäre super! :)

...Teechen x 3000, finde ich gut :pro:.
Und weil ihr euch immer verzählt, habe ich den Zähler auf 26 Treffen gestzt, hoffe es hat geklappt :rolleyes:.

Gr.
FISK
 
AW: 26. NRW-Stammtisch: Vom Bergischen Land ins Sauerland

...weiter geht es im Fred 26. NRW- Stammtisch 8).
Gr.
FISK
 
AW: 26. NRW-Stammtisch: Vom Bergischen Land ins Sauerland

Hallo,

.......endlich mal wieder was von den "Schnarchtassen" gehört ......sehr schön.

Andreas, damit man bei solchen Unglücken nicht ganz aus der Hausarbeit raus kommt, es gibt für diverse Gips-Verbände Halterungen, die man vorne da wo die Hände sind einarbeiten kann ......je nach Anforderung für Bügeleisen, Kochlöffel, Besen oder Bierkästen =)=)=).
Gute Besserung an Mutti =)=).


Den 23.06. habe ich mir mal in den Kalender geritzt .......für eine Rundfahrt würde ich also zu euch stoßen.

Gruß
Claus
 
AW: 27. NRW-Stammtisch: Vom Bergischen Land ins Sauerland

Hallo Carsten,

wie gestern schon gesagt: tolle Idee

Wenn es der 23.6. wird, bin ich dabei.

Gruß
Helge

p.s. ist es nicht erst Nr.26???


Moin Moin,
wäre bei uns ähnlich gelagert..........am 23.6. geht.

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
AW: 27. NRW-Stammtisch: Vom Bergischen Land ins Sauerland

Hallo Leute,

der 23.06. wäre bei uns noch frei.
Am 30. geht nix.

Super Idee, wenn es passt sind wir dabei.

Gruß

Marion & Stefan

Moin Stefan,
klar geht bei Dir am 30. nix:D..........entweder TT Assen oder Bikers Classis in Belgien.

Wir werden das WE in Belgien verbringen.


Schöne Grüße Bernd
 
AW: 26. NRW-Stammtisch: Vom Bergischen Land ins Sauerland

3000mal Teechen....und der Server läuft noch..... :D
Andreas, so schlimm kannst Du also gar nicht sein. :)

Morgähn,
ich bin doch nur ein kleines Lichtlein hier und nur einer von 63.085 Superboardern:pro:.

Claudias Purzelbaum klingt nicht schön, aber nach einer guten Chance auf Genesung.
Warum hast Du Claudia eigentlich nicht aufgefangen? phhhhh ;) :tongue: :D

Ich war gerade leider bei ihrem "Ritt" nicht in ihrer Nähe:rolleyes:.

In diesem Sinne: Alles Gute an Claudia, möge sie gut und schnell wieder gesund werden. Bevor Euer Zotte sie zu sehr vermißt... ;)
Und immer schön den Kopf hoch!

Lieber Andreas – ohne dem Zossen Unrecht zu tun – meine allerbesten Wünsche zur Genesung an die Kraft des Haushalts. :)
Getzt muss et Michelle mal ran, woll?

Spaß beiseite – ich wünsche dir, liebe Claudia die schnellste Genesung wo gibt und alsbaldige Tauglichkeit für kommende Treffen.

Sie sagt immer :,,Kinderarbeit ist verboten", Christian:D.

...Teechen x 3000, finde ich gut :pro:.
Gr.
FISK

Hallo,

.......endlich mal wieder was von den "Schnarchtassen" gehört ......sehr schön.

Andreas, damit man bei solchen Unglücken nicht ganz aus der Hausarbeit raus kommt, es gibt für diverse Gips-Verbände Halterungen, die man vorne da wo die Hände sind einarbeiten kann ......je nach Anforderung für Bügeleisen, Kochlöffel, Besen oder Bierkästen =)=)=).
Gute Besserung an Mutti =)=).

Gruß
Claus

Lieben Dank für die Genesungswünsche,
ich werde sie weiter reichen sobald sie vom Arzt wieder zurück ist, ENDLICH KANN SIE MEINEN BUS NICHT MEHR BEWEGEN und ist zu Fuß los gezogen:rolleyes:.
Einen Gipsverband hat sie nicht *puhhh*. Nur ´nen Pflaster über der Naht, also auf der Schulter:rolleyes: und einen Neoprengürtel, der noch bis Freitag den Oberarm fixiert. Danach kann sie sich schon wieder im Haushalt einarbeiten:pro:.

Leider muss ich meine Vormerkung schon wieder zurückziehen, da mein Patenkind seinen 18. Geburtstag feiert - SORRY - aber ich bin raus.

So und nu wieder back to Tropicana. Wünsche Euch dennoch sehr viel Spass bei dieser anstehenden Tour. Übrigens - Biggesee und Attahöhle sind Klasse:pro:.

cu in Drage

hat aber nix mit CamperUnit zu tun lol
 
AW: 26. NRW-Stammtisch: Vom Bergischen Land ins Sauerland

Moin,

ich habe den 23.6. auch mal vorgemerkt. Versprechen kann ich allerdings noch nichts.

So eine Sternfahrt im Konvoi hätte mal was! Und Altenberger Dom wie auch Biggesee sind auf jeden Fall sehenswert.
 
AW: 26. NRW-Stammtisch: Vom Bergischen Land ins Sauerland

Moin Moin,

die Tour wäre echt klasse aber ich hatte auch einen kleinen Unfall !

Linken Schienbeinkopf gebrochen !! ;(;(

Gut, das ich schon im Rolli sitze. :D Jetzt aber mit einer dicken Schiene.

Bis dahin werde ich wohl noch nicht fit sein, aber man kann ja nie wissen.

Melde mich also kurzfristig !!
 
AW: 26. NRW-Stammtisch: Vom Bergischen Land ins Sauerland

Hallo Martin,

ich wünsche dir gute Besserung!
 
Zurück
Oben