2008er Atlantis mit Motorschaden BNZ

Nur mal so als kleines Rechenbeispiel:

Ich habe meinen alten AXD mal für 7000€ gelauft (fahrbereit mit TÜV)

Ich mag keine Überraschungen und habe den T5 dann mal nach und nach durchrepariert (keine Kosmetik)
Innerhalb eines Jahres habe ich ca. 6000-7000€ nochmal an Teile versenkt. Arbeit muss ich mir selbst zum Glück nicht bezahlen.

Ergebnis: Ich habe einen T5, auf den ich mich verlassen kann. Wirtschaftlich: Zweifelhaft! Und dennoch: Ich mag keine Autos, deren Kolben ich nicht in der Hand hatte.
In Zusammenarbeit mit VWN undenkbar.

Der TE sollte mal auch nicht glauben, dass nach der Motorreparatur alles okay ist. Mal ehrlich: Ein T5 ist andauernd kaputt. Und Teile sind nicht günstig.
Dafür gibt es geiles Bullifeeling.

Gruß,
Yogi
 
Zurück
Oben