Dmnk25
Jung-Mitglied
- Ort
- Köln
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 05.2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H147130
Servus,
Seit Kurzem habe ich das Problem, dass der Minuspol während der fahrt heiß wird.
Neben dem Minuspol wird das Trennrelais und die 80A Sicherung unter dem Fahrersitz heiß. Trennrelais und Sicherung sind beide noch in Takt. (geprüft)
Er haut mir aber keine Sicherung raus. Laut der Bluetooth Schnittstelle schwankt die V anzeige zwischen 13,3 -13,6 V. Unter 13,5 V lädt die Batterie nicht, darüber schon. Erst wenn sie über 13,5 V kommt beginnt es heiß zu werden. ( nehme ich während der Fahrt am Geruch wahr). Auch frage ich mich warum der Temperatursensor im Vtronic nicht ausschlägt ?
Die Batterie (eine Ective LC 100 LiFePO4 Lithium ) soll während der fahrt geladen werden über den VOTRONIC Battery Charger VBCS 60/40/430 Triple-CI.
Ich habe meine werkstatt die die Elektrik eingebaut hat schon angefragt, jedoch würde ich vorab wissen was eure Meinung dazu ist. ?
Seit Kurzem habe ich das Problem, dass der Minuspol während der fahrt heiß wird.
Neben dem Minuspol wird das Trennrelais und die 80A Sicherung unter dem Fahrersitz heiß. Trennrelais und Sicherung sind beide noch in Takt. (geprüft)
Er haut mir aber keine Sicherung raus. Laut der Bluetooth Schnittstelle schwankt die V anzeige zwischen 13,3 -13,6 V. Unter 13,5 V lädt die Batterie nicht, darüber schon. Erst wenn sie über 13,5 V kommt beginnt es heiß zu werden. ( nehme ich während der Fahrt am Geruch wahr). Auch frage ich mich warum der Temperatursensor im Vtronic nicht ausschlägt ?
Die Batterie (eine Ective LC 100 LiFePO4 Lithium ) soll während der fahrt geladen werden über den VOTRONIC Battery Charger VBCS 60/40/430 Triple-CI.
Ich habe meine werkstatt die die Elektrik eingebaut hat schon angefragt, jedoch würde ich vorab wissen was eure Meinung dazu ist. ?