2,5 BNZ Nagelt, kein Klopfen aus dem Luftfilter..

Bullilover69

Jung-Mitglied
Ort
Cottbus
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
PDE Brücke 😂
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HA
Hallo Freunde des gepflegten Geld Verbrennens,
Mein BNZ mit 276k nagelt fürchterlich im Leerlauf. Das ein PD Motor etwas lauter sein darf weiß ich bereits allerdings hört sich das schon nicht mehr gesund an. Ich höre kein klopfen aus dem Luftfilter aber kann mir nicht vorstellen das es nur von den PDE‘s kommen soll. PDE Brücke ist verbaut sowie Tandempumpe und Wasserpumpe abgedichtet. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe hier auf Hilfe. Videos und Fotos probiere ich mit hochzuladen. Danke euch schonmal im Vorraus.:)
 

Anhänge

  • 466B4248-3B62-428F-BAED-7FB2280C0731.jpeg
    466B4248-3B62-428F-BAED-7FB2280C0731.jpeg
    238,2 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_5691.jpeg
    IMG_5691.jpeg
    190 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben