Kuba
Top-Mitglied
- Ort
- Augsburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 24/09/2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- noch nicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- 2 Schiebetüren, Leder mit Alcantara, Sondermodell Team, Comfortline
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14 Komfort-Fahrwerk,
18 Zoll Disc-Felgen im Sommer
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH0XXXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Audi A3 TFSI aus 2007
Spurplatten brauchst meines Wissens bei einer 6,5er mit ET28 nicht, denke die sind so teuer weil nur die Fa. ein Gutachten dafür hat.
Ausser die Fa. adaptiert mit den Spurplatten einen anderen Lochkreis und kommt somit dann auf die ET28 gesamt, dann wäre auch der Preis verständlich...
stimmt ist auch so unten im Text:
"Adaptionsplatte aus Stahl, Oberfl. verzinkt "
Ohne diese Platten passen die Felgen nicht. Felge hat vermutlich ET48 oder höher, dann eine 20ger Platte mit Lochkreisänderung drunter, kommst auf ET28.
Ausser die Fa. adaptiert mit den Spurplatten einen anderen Lochkreis und kommt somit dann auf die ET28 gesamt, dann wäre auch der Preis verständlich...
stimmt ist auch so unten im Text:
"Adaptionsplatte aus Stahl, Oberfl. verzinkt "
Ohne diese Platten passen die Felgen nicht. Felge hat vermutlich ET48 oder höher, dann eine 20ger Platte mit Lochkreisänderung drunter, kommst auf ET28.
Zuletzt bearbeitet: