PrincessRider
Jung-Mitglied
- Ort
- Ilshofen
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ausgebaut
- Motortuning
- Downpipe und Software
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- ABP Luftfahrwerk
„Drop it“ Steuerung
Pfalzräder 20“
Maxton Lippe
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Moin
das B14 ist endlich drin und ich bin auch sehr zufrieden.
Jetzt geht es ein bisschen an die Leistung AGR und DPF kommen raus dann bekommt er noch eine leichte Stage 1 Software für besseren Hänger betrieb...
jetzt die Frage: mir persönlich ist der Ladeluftkühler von Wagner zu Teuer... habe einen LLK vom BITurbo noch im Angebot.... sind die LLK vom 140PS(Meiner) und 180PS BITurbo gleich oder ist der LLK vom BiTurbo etwas Größer?
Gruß Dani
das B14 ist endlich drin und ich bin auch sehr zufrieden.
Jetzt geht es ein bisschen an die Leistung AGR und DPF kommen raus dann bekommt er noch eine leichte Stage 1 Software für besseren Hänger betrieb...
jetzt die Frage: mir persönlich ist der Ladeluftkühler von Wagner zu Teuer... habe einen LLK vom BITurbo noch im Angebot.... sind die LLK vom 140PS(Meiner) und 180PS BITurbo gleich oder ist der LLK vom BiTurbo etwas Größer?
Gruß Dani