12 V Steckdose am Küchenblock

roadrunner

Aktiv-Mitglied
Ort
im badischen Ländle
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
März 2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Am Küchenblock des California ist ja eine 220 V und eine 12 V Steckdose seitlich angebracht. In die 12 V Steckdose passen ja die sonst üblichen Stecker (wie beim Zigarettenanzünder) nicht. Da ich noch kein Elektrogerät gesehen hab, bei dem ein Stecker dran ist, der da passt, frage ich mich, wofür Ihr diese Steckdose nutzt. Ich hab sie noch nie benutzt.
Also: Was passt da rein ???
 

gerald8045

Top-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
5.08 WV2ZZZ7HZ8H159...
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
dzt. nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
einiges von Brandrup, Scheibentönung, Diff. Sperre,Tempomat, MFL, Farbe:wheatbeige
FIN
WV2ZZZ7HZ8H159...
AW: 12 V Steckdose am Küchenblock

ein Adapter!
Gerald
 

efla

Aktiv-Mitglied
Ort
Ostthüringen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
23.09.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
VAG-COM
FIN
WV2ZZZ7HZ5H010xxx
AW: 12 V Steckdose am Küchenblock

Hallo roadrunner,

das sind die im Zubehörhandel erhältlichen 12V-Stecker mit dem roten Ring - mit Ring passen die in den Zigarettenanzünder, ohne Ring in die Steckdose.

Gruß Frank
 
Oben