Ablage mit 12 Steckdosen versehen?

outdoorer

Jung-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12/2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Zuheizer aufgerüstet zur Standheizung
zweite Batterie
Tempomat
Innenverkleidung mit Tisch
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage.
Hat jemand von euch eine Ahnung ob man in die Ablage oben auf dem Amaturenbrett an irgendwelchen Stellen mehrere USB Steckdosen einbauen kann. Die Ablage selbst kann man ja entnehmen und darunter kommt noch ein Stück Plaste und ich würde gern in dem Teil der Ablage Richtung Frontscheibe mehrere Steckdosen einbauen. Weiß einer von euch ob da Platz drunter ist oder ob da die Kanäle für die warme Luft oder irgend etwas anderes wichtiges drunter ist? Ich bräuchte da ungefähr 6 cm Luft für die Stecker inkl. Elektrik.
 

Anhänge

  • 0DE27C00-1649-4A41-AAB2-4E46D3F94609.jpeg
    0DE27C00-1649-4A41-AAB2-4E46D3F94609.jpeg
    94,6 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben