1. T5 Österreich Treffen

AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo dedetto !
Sei versichert, der Termin ist schon eingetragen. Wenn, dann kommen wir zu zweit. :)

Sehr schön, dann wird die Liste gleich erweitert.

Das mit dem "zurückpfeiffen" kenn ich, hab ich auch schon oft gehabt !

Gruß
Helmut
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

So wieder einwenig Zeit zum lesen !

Zum Thema "Busbrüder" : Die "Wiener" , also "Die echten Wiener" die , die wirklich "tief" reden würden " Bushaberer " sich untereinander nennen !
Mir gefällt es aber nicht .
Zu DEUTSCH : Haberer = (richtig) guter Freund ergo "Busenfreund" = ....... , ach ich hör auf damit !

Sind wir eigentlich die EINZIGEN die in einem "echten Bett " schlafen wollen ??

euroexpress: Wenn Du fix den CP hast werd ich mal wegen dem Zimmer schauen.

Ist eigentlich schon mal überlegt worden diese Treff`s einwenig sponsern zu lassen , so Namen wie
RADATZ , Metzger in D ( lach ) , MANNER , AUER, ???
Sonnenschirm und Ständer und natürlich Würst`l vom Metztger !!!! und Baumstämme von Auer ( ist zum essen ) und der MANNER eben seiniges !

VWN Salzburg könnte viellecht so eine VW / MV Fahne beisteuern , oder ??
Immerhin testen wir ja denen Ihre Fahrzeuge auf Qualität !!!

Schnell weg , oder ?
Grüße Odie66
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Servus Odie66!

Ich bewundere Dein sonniges Gemüt, von wegen sponsoring!!

Aber Deine sprachlichen Auswüchse finde ich hervorragend, nur die Bundesbrüder, die zumindest
über dem Weisswurschtäquator lebenden, werden damit doch einige Probleme haben.
Ob der Süden der BRD ausreichend Verständnis aufbringt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Wir werden sehen.
Wegen Deiner Schlaferei: Falls es der letzterwähnte CP wirklich sein sollte, der hat gute Betten,
war im vorigen Leben einmal in der Nähe.


Gruß Günter
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

So wieder am Rechner !

Also für so max. 20 Stk. Bulli + Insassen hat der Fleischer recht gute Aussichten gestellt. Nicht so viel das wir alle satt werden bis bis über`Zapfer`l , aber Hunger leiden ist glaube ich mal ausgeschlossen ! Entscheiden wird es sich erst nächste Woche .

Was , worüber wohnen unsere nördl. Brüder ?? Weisswurscht - wie ? Wo ist das genau , die Grenze ?

Welches Verständnis , steh am Schlauch !!

Also Baumstämme , Tortenecken , Schnitten und eine Fahnenanfrage mache ich nächste Woche.

Schönen Abend , lese morgen wieder !
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

sers Männers

Also wenn wir kommen könnten es auch mehr Leute werden,mal schauen wer alles Zeit hat,hab meinem T5-Kollegen gerade eine Mail über diesen Thread geschickt,mal schaun was er sagt der Wiener!
@euroexpress:danke fürs angebot mit im Bus sitzen aber ich nehme wahrscheinlich eh mein Vorzelt mit!wenns an meinem T4 gepasst hat wirds wohl am 5er auch passen hoff ich halt!

mfg christian

DSCN2116.jpg
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Servus Odie66, Helmut!
Ihr wollt das ich die Cp herzeige. Will ich aber nichtn

@altbeton
Mußte ich die letzten beiden Wochenenden in Wien herumirren weil Du Übernachtungsplätze generell nicht preisgeben willst?
Leider hatte ich Deine Tel. nicht dabei.

Figelhuber war wie immer total überfüllt , fast eine Std. Wartezeit. Dafür war dann der Naschmarkt umso teuerer. iIh hoffe das Maishähnchen aus Loipersdorf gelingt.

Hoffentlich hält Kotany was er verspricht. Der Grill ist bereits angeheizt.

Servus
von donauaufwärts
Konrad
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo Busbrüder !

Ö-land Spezialitäten - Wiener Schnitzel Helmut

Wiener Schnitzel kann ich mir sehr gut vorstellen! Das entsprechende Kitchen-Facility-Equipment ist vorhanden.
Auch ist der Weg fürTomtom nicht so weit und auf Brigitte kann man doch zählen.:help:

Wiener Schnitzel wäre wieder einmal ein Treffen-Highlight. Noch dazu beim 1. Ö-Land-Treffen.

@Helmut
Wir sind doch auf keinem Motorradtreffen im Bayerwald! Wer Premiummarken fährt, darf sich auch durch entsprechende Küche unterscheiden, wie doch schon öfters bewiesen wurde. Unter anderem auch in Thüringen. Von den herrlichen Bratwürsten, die in diese Gegend gehören, über das vorzügliche Kebap bis zu Lillis Lecker-Kaffee und Zwilli-Mamis T5-Kuchen.

Man da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Erdäpfelsalat muß dann auch sein. Vielleicht noch ein paar Paradeiser dazu.

Wäre mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dabei, vorausgesetzt dass keine Kommerzialisierung (Sponsoring) stattfindet. Damit wäre die Idee der Treffen, in familiärem Kreise zusammen zu sein, verraten!!!!!

Was zu diskutieren ist!

Konrad
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Servus Konrad!

Jetzt kriegst aber schwere Schumpf!!
In jeder Telefonzelle findest meine Nummer. Die von Tomtom hast ja auch, der hat meine.
In Wien sein, mich davon nicht zu verständigen, weißt eh, is a Sünd.
Brigitte hätte sich sehr auf Dich gefreut.Meine große Angst ist, wie wirst Du das weder gut machen?
Dabei hab ich den neuen Aqua Destillata schon für Ostern zu Hause, bist selbst Schuld!

Grüße Donauaufwärts, Günter der eigentlich der altbeton ist
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo Konrad !

Wiener Schnitzel kann ich mir sehr gut vorstellen! Das entsprechende Kitchen-Facility-Equipment ist vorhanden.

Wiener Schnitzel wäre wieder einmal ein Treffen-Highlight. Noch dazu beim 1. Ö-Land-Treffen.

Lese ich da richtig ?
Bietest du dich bzw. dein Equipment zum Schnitzel machen an ?

Nachdem was wir da alles zum Essen haben werden, müßte ich eigentlich einen Speisesaal mieten ! :-)

Gruß
Helmut
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo Christian !
@euroexpress:danke fürs angebot mit im Bus sitzen aber ich nehme wahrscheinlich eh mein Vorzelt mit!wenns an meinem T4 gepasst hat wirds wohl am 5er auch passen hoff ich halt!

Im Auto geht´s sich´s eh nimmer aus !
Wegen deinem Vorzelt, was nicht passt, wird passend gemacht ! oder ?

Gruß
Helmut
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Danke !
Kennst dich ein bisserl aus !?

Sind die Erinnerungen einer mehrjährigen Liäson im Innviertel!

Der T5-Board-Südländer-Kitchen-Facility-Trailer steht natürlich zur Verfügung. Vorausgesetzt Tomtom ist dabei, der das Zugriffsrecht besitzt. Waginger See-Freunde werden ihn kennen.

@altbeton
Ich weiß es war schimpflich! Dafür werde ich Brigitte als Zweite das Nutzungsrecht über den oben angeführten Trailer einräumen. Auch werde ich bemüht sein die Pfanne eben aufzustellen, wie das letzte Mal mit Wasserwaage, wenn es denn sein muß.

Tomtom müßte noch die Küchenplatte in seinem Eigentum haben. Wahrscheinlich hat er sie aber schon in seinem Reiskocher verbaut.

Es gibt am Grundlsee zwei Campingplätze. Beide sind sehr unkonpliziert. Wenn es so abläuft wie bei den bisherigen Treffen im Süden der Republik, sind wir sehr gerne gesehene Gäste, denn solche gibt es dort nicht immer.

Konrad
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Die Arbeitsplatte bringe ich vorbei. Und nein, sie ist nicht in meinem Reiskocher verbaut.

off-Topic
Frau Altbeton hat mal wieder bewiesen, dass sie die bessere Köchin ist ( ein Schnitzel sooo guat und erst der Erdapfelsalat.......!!!!!!) Danke für die Gastfreundschaft und das Rundumwohlfühlpaket.

Gruß

Tomtom
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Die Arbeitsplatte bringe ich vorbei. Und nein, sie ist nicht in meinem Reiskocher verbaut.
Frau Altbeton hat mal wieder bewiesen, dass sie die bessere Köchin ist ( ein Schnitzel sooo guat und erst der Erdapfelsalat.......!!!!!!) Danke für die Gastfreundschaft und das Rundumwohlfühlpaket.
Gruß Tomtom

@Tomtom
Denke an die Zuladung Übernimme Dich nicht. Hast doch keinen Leichtbau aus dem Norden.

Durftes Du schon geniessen was mir ob des Fehlens Deiner Telefonnummer zur weiteren Auskunft vrwehrt geblieben ist?

Konrad
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

@ hakopa
Ja - und es war ausgesprochen gut
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Gibt's auch Eitrige :cool: ?

Die Gegend kenn ich von früher, ich war da ein paar Mal beim Tauchen.
Wenn es vom Dienstplan her passt, schau ich vielleicht auch vorbei.
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Gibt's auch Eitrige :cool: ?

Die Gegend kenn ich von früher, ich war da ein paar Mal beim Tauchen.
Wenn es vom Dienstplan her passt, schau ich vielleicht auch vorbei.

Eitrige - Sicher !, Angegrillt und dazu ein 05er Blech, und das ganze Jennifer !

Wegen deinem Dienstplan, ich empfehl dir da das gleiche wie für Christian´s Vorzelt ! :-)

Gruß
Helmut
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

So, erster Rückschlag !

Eigentlich wollte ich vorgestern auf der Heimreise vom 7.Augsburger Bulli Treffen die CPs besichtigen / checken und gestern darüber berichten.
Da is nix draus geworden.
War leider nicht in Augsburg, dafür krank.

Verspreche aber, ich hol das, bei nächster Gelegenheit, nach.
Wahrscheinlich hätt ich eh nicht viel gesehen, die haben da schon wieder / noch immer Schnee bekommen.

Bisserl Zeit is ja noch, die Auswahl eh nicht so groß, ich denke, einer der beiden am Grundlsee wird sicher passen, wobei ich persönlich den am Wasser vorziehe.
Für Insa´s Zwergerln wird sicher jemand Schwimmflügerl mithaben.
Oder 20 meter Maschendrahtzaun. :-)

Gruß
Helmut
 
Zurück
Oben