1. T5 Österreich Treffen

AW: 1. T5 Österreich Treffen

(...) Für Insa´s Zwergerln wird sicher jemand Schwimmflügerl mithaben.
Oder 20 meter Maschendrahtzaun. :-)
(...)
Die Schwimmflügel hätten wir zur Not auch selbst...:rolleyes:
An sich habe ich ja nichts gegen einen See...=) Es könnte halt nur für mich ein wenig stressiger werden als beim WinterCamp...:rolleyes:
Aber da fällt mir grad ein... Meine Eltern haben für unseren Hund noch so einen Metallpflock, den man in die Erde schrauben kann... Da könnten wir die Zwei zur Not auch dran fest machen!!!:eek::D:D:D (Und abends benutzen wir den als Korkenzieher...;))

Das wird schon passen...

LG, Insa
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Meine Eltern haben für unseren Hund noch so einen Metallpflock, den man in die Erde schrauben kann..;)

Hallo Insa !

So "ähnlich" war meine Idee mit dem Zaun ! :-)

Gruß
Helmut
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hi

Irgendwie hab ich den fred bisher nicht bemerkt :)
Also termin 19-21.6 2009?
Am Campingplatz sind hunde erlaubt?
Dann sieht das gut fuer mich aus.
Muss ja das "ostgefaelle" der teilnehmer ein bisschen
bekaempfen :)

Grusz aus salzburg
"der andere max"
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Wo fängt nochmal der Balkan an.....;):p

um die Ostquote etwas zu senken komme ich aus dem Westen dazu. Momentmal....... ist so nicht auch das Scherbenhaufentreffen entstanden???? Hmmmm??

gruß

Tomtom

(aus dem Süd-Osten von Bayern) = Westen
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Servus Tomtom!


Danke für Eure Fixzusage!
So bleibt der Topf nicht ohne Betreuung.
Und übrigens, das mit dem Anfang vom Balkan........
hast ja Recht.


Gruß Günter, der eigentlich der altbeton ist
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Sieht mittlerweile so aus, daß ich auch dazustoßen werde - so ab Freitag mittags ...

Gruß,
Walter
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo zusammen

Für Freitag auf Samstag ( 19- 20. Juni ) würd ich uns mal gern mit anmelden.

Gurß
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo,
ich melde mich auch mal ganz vorsichtig an. Vom Termin her passts.
Ostösterreich ist für mich eine echte Wissenslücke. Bisher bin ich über die Linie Salzburg/Villach fast nie hinausgekommen.
Ist also mal eine Reise wert. :) 1 Person, 1 Dackel.
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo aus Wien !

SUPER , werden ja eine Menge Leute ! Reicht da noch der CP und die Zimmer aus ?

Wir freuen uns schon !!!

Tschüss Odie66
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

@die Ösi-Treff-Planer::p
Also jetzt, wo wir doch so ne flotte Karte mit Treffenfunktion haben.... Also da könnte man doch.....
*winke-winke-klatsch-rawumms-das-war-der-zaunpfahl*;)
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo , ahh um welche karte geht es da ?? - oder verstehe ich da was nicht !!!
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo Odie.
Gemeint ist die Mitgliederkarte mit Treffen und POI.
Gibt es neu rechts oben.
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Und,liebe Busbrüder und -schwestern,

steht der genaue Campingplatz schon fest?

Der Termin passt gut und ich überrede gerade meine Frau.
Ich meine, ich habe das fest eingeplant, muss sie nur noch überzeugen mitzukommen :cool:.

Wir sind bis zum 14.6. in F., testen quasi schon mal das Equipment, und ich freue mich schon.
Vielleicht kann ja jemand den Link zum Treffen als POI in die Karte eintragen, wie Insa schon gemeint hat.

.
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo aus Wien !

dedetto: Du ich hab`s gefunden !! Also links "Mitgliederkarte" drücken und schon habe ich mich "Eingetragen" !

11chen: Ja Du hast recht , ich weis eigentlich auch nicht wo wir zum Treffen hinfahren sollen !
Oder habe ich was überlesen ???

Liebe Grüße aus dem regnerischen W I E N , Odie66
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

(...)Du ich hab`s gefunden !! Also links "Mitgliederkarte" drücken und schon habe ich mich "Eingetragen" !
Schön, daß Dein Fähnlein jetzt auch steckt...=)
Ich dachte aber eigentlich weiter oben eher an die poi-Treffen-Funktion, wo sich dann alle Teilnahme-Interessierten (zzgl. etwaiger Gäste) eintragen (zur Not auch wieder austragen) können ... Das wäre für die Treffen-Organisatoren recht hilfreich, weil man a) keine zeitraubende Word-Datei-TN-Liste erstellen und ständig aktualisieren muß (*winke-winke-zu-CaliMako-und-Globerocker*;)), weil sie b) auf einen Klick sehen, wie viele ungefähr kommen werden - so könnte man natürlich auch rechtzeitig dem Campingplatz bescheid geben, eventuell eine weitere "Wiese" zur Verfügung zu stellen... Das schöne daran ist, daß auf der poi-Seite auch die wichtigsten Daten zusammengefaßt sind...
Ich würde es ja machen, aber dann wäre ich auch für die Aktualisierung zuständig (falls Änderungen noch kommen)... Und das obliegt dann wohl doch eher den Vor-Ort-Organisatoren... Aber eigentlich ist es ja auch ganz simpel (für alle Fälle, das es da doch Probleme gibt, bitte PN;) - ich helf doch gern=))...

(...) ich weis eigentlich auch nicht wo wir zum Treffen hinfahren sollen !
(...)
Ich dachte eigentlich, es soll hier hingehen:
www.campinggoessl.com:confused:
Bin mir jetzt aber auch nicht mehr so sicher...?( (Guuuuuut, daß wir aber schon darüber gesprochen haben, wer was zu essen und zu trinken mitbringt...:D:D:D)

Ein kleiner Aufruf an die Orgas:
Bitte mal ein Update!!!!!!!:danke:
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo ZwilliMami !
Sag ich kann`s nicht finden , diese poi`s !! Kann man die viellecht auch "blinkend" einrichten oder noch besser eine " Maus-Weg-Klick-Beschreibung" in pdf ???? !!
Ich finde die Karte und darüber ist " Treffen " , da soll es dabei sein ???? Hilfe !!
So nochmal gucken !
Da is nix !!
Bitte um Hilfe , will UNS ja eintragen !!!
Tschüss Odie66
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo Odie,
Du bist ja auf der Mitgliederkarte eingetragen.
Dann darfst Du jetzt dort auch Treffen eintragen.

Beginn einfach mal bei Daten für POI/Ereigniss
Dann geht es schon irgendwie weiter.
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo Odie,
Du bist ja auf der Mitgliederkarte eingetragen.
Dann darfst Du jetzt dort auch Treffen eintragen.

Beginn einfach mal bei Daten für POI/Ereigniss
Dann geht es schon irgendwie weiter.
Genau über der Karte hast Du linksseits Dein POI einzutragen und dann gehts weiter in so ner Maske, wo Du ganz viele Sachen eintragen kannst (Datum, Uhrzeit, von-bis, Link, kleiner Text, daß es sich um ein Treffen handelt, blablabla)...
Hab mich da auch einfach umhergehangelt (Learning by doing!)... Kannst es ja erstmal versuchen und zur Not im Nachhinein ändern...
Zur aller größten Not gibst Du mir alle Eckdaten nochmal per PN und ich werd Dir das dann alles einrichten... Aber dann werd natürlich auch ich per Mail benachrichtigt über die Ein- und Austragungen derjenigen, die zum Treffen kommen bzw. nicht mehr kommen... Und ich glaube, es ist besser, wenn es in einer Hand bleibt...

Oder Du machst erstmal ein Test-POI, wo Du Dein Test-Treffen auf morgen datierst (dann kann man es übermorgen nämlich nicht mehr sehen;)) und übst Dich.... Weil wenn einmal gemacht, dann klappts beim 2.Mal wie geschmiert...;)

Packste schon....=)
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo !

War ein bisserl unterwegs - Gott sei Dank, bin wieder da !

Hatte bis jetzt leider noch keine Möglichkeit den CP zu besuchen, nächste Woche am Dienstag bin ich wieder in der Gegend, da hoffe ich, das ich Zeit dafür hab.

Die Eintragung in die Karte wollt ich erst machen wenn der CP in Ordnung ist.
Bitte also noch bis dahin gedulden, ok ?

Fix ist auf jeden Fall der Termin !
Der Günter ( altbeton ) und ich sind bereits am Donnerstag dort. ( wo auch immer )

So, jetzt muß ich mir mal die Sache mit der Karte anschaun, schon wieder was neues.

Gruß
Helmut
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

DANKE dedetto und danke ZwilliMami für Eure "Wegbeschreibung" , gehe jetztmal auf "Wanderschaft " !!

Tschüss
 
Zurück
Oben