1. T5 Österreich Treffen

AW: 1. T5 Österreich Treffen

(...)
So, jetzt muß ich mir mal die Sache mit der Karte anschaun, schon wieder was neues.
(...)

(...)gehe jetztmal auf "Wanderschaft " !!
(...)
Oh-oh... Sprecht Euch beide aber ab... Nicht, daß dann "2" Treffen in der Karte entstehen...:eek:
@Helmut: Kannst es ja erstmal mit dem CP einrichten und notfalls im Nachhinein ändern... Weiß allerdings nicht, ob es POI-abhängig ist...

Aber Ihr macht da schon...;)
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

@Helmut: Kannst es ja erstmal mit dem CP einrichten und notfalls im Nachhinein ändern... Weiß allerdings nicht, ob es POI-abhängig ist...

Aber Ihr macht da schon...;)

Liebe Insa, kannst uns gerne a bisserl helfen !
Der Günter ist nicht da und ich bin eh keine extragroße Leuchte am PC.
Danke im Voraus ! :-)

Grüße
Helmut
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

@euroexpress: Hast PN...
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo Helmut,
ich habe zur Probe mal das Augsburger Treffen eingetragen und ein paar Bilder gemacht.

Den Eintrag solltest Du selber machen, da Du ihn dann auch bearbeiten darfst .

Das erste Bild zeigt der Einstig auf der Mitgliedskarte. Mit Eintrag speichern gehts weiter.
Das zweite Formular füllst Du entsprechend aus. Als Test habe ich Uhrzeit und Datum später nochmal
korrigiert. Du läßt natürlich eine Teilnehmerliste zu.

Zum dritten Bild kommst Du von der Mitgliederkarte aus. Stell einfach ganz oben rechts
vom alle Einträge auf Ereignisse um. Dan findest Du alle Treffen schneller, sind ja noch nicht so viele.

Hoffe es hat Dir geholfen.
 

Anhänge

  • POI-1.JPG
    POI-1.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 10
  • POI-2.JPG
    POI-2.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 14
  • POI-3.JPG
    POI-3.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 9
AW: 1. T5 Österreich Treffen

:danke:, dedetto!!!
Na, jetzt aber, Helmut....;)

Das einzige, was beim eingerichteten AugsburgerTreffen jetzt noch fehlt, ist, daß sich die Mitglieder auch eintragen können (mit oder ohne Gäste)... Genau hier liegt ja m.E. der Sinn der Sache (neben dem Fakt, daß man alle wichtigen Daten auf einem Blick hat)... @dedetto: Kannst Du das im Nachhinein noch ändern??? Wenn nicht guckt mal, wie das beim NRW-Holland-Stammtisch aussieht... Dann wißt ihr, was ich meine...;)

Edit: Okay... dedetto hat auch das zwischenzeitlich geändert...=)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo !

Danke euch beiden !!
Vielen Dank !!
Feinde, Todfeinde, T5 Board Freunde.
Oder wie ? :-)
Weiß eh, das ich kein Computer-Experte bin !
Aber ich kriegs hin, versprochen !

Grüß euch !
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Ich glaub an Dich ;)
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Grüß euch !

So, jetzt gibt´s kein Zurück mehr, der CP steht fest :

www.campinggoessl.com

War heute dort, schaut alles sehr gut aus.
Hab mit dem Eigentümer, Herrn Bischof, den Termin fixiert, wir haben eine eigene Wiese für uns.

19., 20., 21. Juni !!


Der Platz liegt ca. 50m, etwas erhöht, vom Ufer und von der Strasse entfernt.
Dazwischen ist ein kleiner Bäcker / Fleischerladen.
Daneben ein Gasthaus, der " Rostige Anker ".
Noch dazu, direkt vor der Nase, eine Anlegestelle für ein Linienboot, das am See kreuzt.

Am CP kann man Wohnwägen mieten, falls jemand nicht im Auto schlafen möchte.
Oder eine Ferienwohnung.
Bitte dies aber jeder selber für sich organisieren, am besten anrufen.

Schönes Wetter hab ich auch gleich bestellt. :-)

So, schnell noch Fotos, muß dann rasch in die Waagrechte, fahr um Mitternacht wieder los.

Gruß
Helmut
 

Anhänge

  • 017.JPG
    017.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 25
  • 025.JPG
    025.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 23
  • 027.JPG
    027.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 23
  • 028.JPG
    028.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 24
  • 030.JPG
    030.JPG
    91 KB · Aufrufe: 23
  • 031.JPG
    031.JPG
    74 KB · Aufrufe: 24
  • 035.JPG
    035.JPG
    62 KB · Aufrufe: 23
  • 036.JPG
    036.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 23
  • 037.JPG
    037.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 22
  • 038.JPG
    038.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 22
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Dank Dir Helmut!
Das sieht doch schonmal seeehr gut aus!

Hättest aber ruhig noch Deine Scheibe putzen können! :D


Na dann, auf zum geographischen Mittelpunkt Österreichs! :pro:
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo Helmut, wunderbar.

Ich hoffe dass wir frei kriegen.
Ich freu mich jedenfalls schon drauf.
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo Helmut, wunderbar.

Ich hoffe dass wir frei kriegen.
Ich freu mich jedenfalls schon drauf.

Wieso denn detto??? Ich denke, Du arbeitest selbst und ständig??? Da kannste doch frei machen, wann immer Du willst! ;)
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

SUPER , DANKE Helmut !
Wir werden 2 Betten fix machen !!

Grüße Odie66
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Wieso denn detto??? Ich denke, Du arbeitest selbst und ständig??? Da kannste doch frei machen, wann immer Du willst! ;)

:ot: Ständig, Yves, Ständig.:D:D:D

Aber noch sieht es gut aus.
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

@Helmut: Muß'm Yves da recht geben: Sieht doch ganz nett aus....=) Jetzt fehlt nur noch das Ding mit der Karte....:D
Wie schon besprochen, wenn Du das nicht packst bis ich aus Cannes zurück bin, nehm' ich Dir das gern (auf Deinen Wunsch hin) ab...;)
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo Insa,
Helmut hat es schon drin, nur ist es zu den POI's
gerutscht und nicht bei den Ereignissen.
(wahrscheinlich war der Campingplatz so schön)
Dort ist es leider nicht möglich Teilnehmer zu aktivieren.
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo Insa,
Helmut hat es schon drin, nur ist es zu den POI's
gerutscht und nicht bei den Ereignissen.
(wahrscheinlich war der Campingplatz so schön)
Dort ist es leider nicht möglich Teilnehmer zu aktivieren.

Hallo !

Ja, leider, kann man das ändern ?
Eine Teilnehmerliste wär schon schön.

Liebe Insa, ICH wollte DIR das abnehmen, hast ja eh Stress genug mit deiner Abreise, siehste jetzt was dabei rauskommt ?

Ich probier das jetzt zu ändern, vielleicht schaff ich´s.

Grüße
Helmut
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

So, alles geändert,es gibt jetzt eine Mitgliederliste, natürlich dürfen / können sich da auch Frauen eintragen ! :-)
Nochmals DANKE, DANKE, DANKE an dedetto !
So viel freundliche Hilfe gibt´s wohl sonst nirgends. :-)

Zur Anreise, ganz wichtig:
Ganz einfach, mit Navi oder Karte, :-),
in Grundlsee bis zum Anschlag, da ist dann ein Kreisverkehr, dort die zweite Ausfahrt -
"Camping Veit" ist auf einer großen grünen Tafel angeschrieben,
--> DAHINTER ! kommt dann "unser" Campingplatz !

Camping Veit ist der CP, wo dir, wenn dir das Bierflascherl runterfällt, es direkt in den See rollt. !
Ist wohl der einzige CP wo man " Steilwandcampen" kann. :-)

Bis bald
Helmut
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Hallo Helmuth,
Hatte mir heute morgen noch Gedanken gemacht woran es bei Dir liegen könnte.
War dann im Stress und habe grade erst das Ergebniss meiner Überlegungen
bei den Augsburger Treffen geschrieben.

Dabei hast Du es ja schon selber hinbekommen. Gratuliere. :cool:

Habe mich daher grade hier eingetragen:
http://www.t5-board.de/board/calendar.php?do=getinfo&day=2009-6-19&e=59&c=1

Ich lasse es aber dort stehen,
dann haben es andere auch leichter.
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

(...)
Liebe Insa, ICH wollte DIR das abnehmen, hast ja eh Stress genug mit deiner Abreise, siehste jetzt was dabei rauskommt ?(...)
:danke: - der gute Wille zählt doch!!!!;) Wären aber auch so zum Treffen gekommen... Auch ohne Fähnlein in virtueller Karte...;)

So, alles geändert,es gibt jetzt eine Mitgliederliste, natürlich dürfen / können sich da auch Frauen eintragen ! :-)
(...)
Siehste mal... Dafür gibts auch ne extra-Portion Reitersuppe für Dich...=)
Übrigens hat "Frau" sich grad eingetragen...:D
 
AW: 1. T5 Österreich Treffen

Dafür gibts auch ne extra-Portion Reitersuppe für Dich...

Übrigens hat "Frau" sich grad eingetragen...:D

Hallo Insa !

Also gibt´s wieder die herrliche Suppe - Danke schon jetzt dafür !!
Und für alle, die DIE Suppe ( noch ) nicht kennen - die ist ein Hammer !

Bezüglich Essen :
Samstag gibt´s Grillhendl ( Grillhuhn, Grillhähnchen )
Ausgelöst - ohne Knochen ! - wer so was mag ist eingeladen.

Der Yves kennt´s ja schon vom Gardasee, allen anderen sei´s empfohlen.

Ich denke, eine Liste wer mag und wer nicht, brauchts nicht, ich nehm einfach genügend mit, normalerweise gehn die eh weg wie warme Semmeln.

Grüße
Helmut

PS: Danke Insa für die Eintragung in die Mit Glied erliste ! :-)
 
Zurück
Oben