Radio Einbau - Dauerplus

deady

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Mit MV Schienen
Ich habe einen R110 gehabt und den habe ich nun durch einen Adnroid ersetzt.

Abgeschlossen habe ich gemäss dem angehöngten Bild und der Bezeichung auf dem Radio an den Quadlock:

Gelb an Dauerplus, Rot an ACC, Schwarz an Masse und die 2 Lautsprecher (Mehr hat mein Trapo nicht)

Nun geht eigentlich, aber: Wenn ich die Zündung ausmache, bleibt der Radio an.
Der R110 ging dann immer aus.

Wenn ich hinten am Quadlock schaue, dann ist ACC und Gelb eine Lietung, bzw da geht nur hinten von 1 ein kabel an den anderen.
Noch Frei habe ich CAN+ und CAN-

wird das irgendwie verwendet um den Radio abzustellen?

Wo hänge ich die an?

WhatsApp Image 2019-11-15 at 22.11.52.jpeg 2019-11-15_21h56_28.png WhatsApp Image 2019-11-15 at 22.03.50(1).jpeg WhatsApp Image 2019-11-15 at 22.03.50.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon mal Beiträge zu "CAN woher..." gesehen, aber schau mal selbst was du zB mit Google findest.
 
Zurück
Oben