Sven85
Jung-Mitglied
- Ort
- Ravensburg
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo zusammen,
hab heute an meinem T5 Caravelle lang 2,5Tdi bj 05 mit 3 Zonen Klima, die Klima befüllen lassen.
Diese funktioniert aber trotzdem noch nicht. Laut VCDS ist der Luftgütesensor defekt, diesen hab ich abgeklemmt und die Sicherung überprüft.
Messwerte VCDS:
Kompressor : Ein
Strom Regelventil 0,800A
Ansteuerung Regelventil 87,0%
Kompressordrehzahl 1248/min
Kompressor Leistungsreduzrg 0,800A
Kompressor Lastinformation 4,5Nm
Kältemitteldruck 7,0 bar
Temperatur Verdampfer 34,0
Motordrehzahl 800/min
Anforderung Kühlerlüfter 12,4%
Rückmeldung Kühlerlüfter 20,0%
Wenn ich die Motordrehzahl auf 3300/min erhöhe geht die Kompressordrehzahl auf 4775/min hoch und die Abschaltbedingung wechselt auf 18 !?
Etwas oberhalb der Servopumpe ist ein Loser Stecker (Bild) wo gehört dieser hin?
Erkennt hier einer den Fehler und kann mir helfen?
Bin über jede Hilfe dankbar, MFG Sven
hab heute an meinem T5 Caravelle lang 2,5Tdi bj 05 mit 3 Zonen Klima, die Klima befüllen lassen.
Diese funktioniert aber trotzdem noch nicht. Laut VCDS ist der Luftgütesensor defekt, diesen hab ich abgeklemmt und die Sicherung überprüft.
Messwerte VCDS:
Kompressor : Ein
Strom Regelventil 0,800A
Ansteuerung Regelventil 87,0%
Kompressordrehzahl 1248/min
Kompressor Leistungsreduzrg 0,800A
Kompressor Lastinformation 4,5Nm
Kältemitteldruck 7,0 bar
Temperatur Verdampfer 34,0
Motordrehzahl 800/min
Anforderung Kühlerlüfter 12,4%
Rückmeldung Kühlerlüfter 20,0%
Wenn ich die Motordrehzahl auf 3300/min erhöhe geht die Kompressordrehzahl auf 4775/min hoch und die Abschaltbedingung wechselt auf 18 !?
Etwas oberhalb der Servopumpe ist ein Loser Stecker (Bild) wo gehört dieser hin?
Erkennt hier einer den Fehler und kann mir helfen?
Bin über jede Hilfe dankbar, MFG Sven