Ölwechsel nicht korrekt zurück gestellt?

bilki

Top-Mitglied
Ort
Düsseldorf
Mein Auto
N/A
DPF
ab Werk
Liebe Gemeinde,

ich habe vergangenen Samstag einen Ölwechsel bei Mac-Oil (Mr. Wash) machen lassen. Im Anschluss habe ich natürlich auch den Öl-Service zurück setzen lassen.

Nun zeigt das Info Display aber dauerhaft 3 Striche sowohl bei verbleibenden Tagen, wie auch bei verbleibenden km an (- - -)

Da ich Wochenend-Pendler bin, kann ich auch nicht mal eben da vorbei.

Jemand eine Idee was das sein kann? Kann ich mir mit VCDS selber helfen?

Danke!
 
Gedulde er sich ein wenig, das ändert sich erst nach ein paar Tagen!

Grüße

bonsai
 
Liebe Gemeinde,
ich habe vergangenen Samstag einen Ölwechsel bei Mac-Oil (Mr. Wash) machen lassen. Im Anschluss habe ich natürlich auch den Öl-Service zurück setzen lassen.

Die wollte ich auch mal testen, allerdings finde ich bei denen kein Shell-Öl was die VW 507.000 bedient.
Welches Öl hast Du einfüllen lassen?
Sonst zufrieden?
 
Mit dem Service selbst bin ich top zufrieden. Selbst der massiven Seikel Unterfahrschutz wurde ohne zu murren abgebaut. Kann man alles per Livestream verfolgen.
Eingefüllt wurde das Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30
 
Moin!
Das hatte ich nach der letzten Inspektion auch. Und die wurde bei VW gemacht.
Dauert ca 1tkm und dann haste wieder die gewohnte Anzeige mit den Tagen und den Km.
 
Kein Problem...;)
 
Danke für die Rückmeldung!:danke::pro:
 
Zurück
Oben