Natur-Fotos

Formarinsee in den Lechtaler Alpen mit Freiburger Hütte. War gestern. ;)

WP_20160828_09_30_03_Pro.jpg
 
Nein. Ich bin auch kein Kletterer. Wir sind den Weg außen um den See bis zur Freiburger Hütte gelaufen und wieder zurück. Danach mit dem Bus zum Spuller See, dort auch außen rum, zur Ravensburger Hütte rauf und von dort über das Stiftsterjoch nach Zug hinuntergelaufen.
War ein sehr guter Test, ob die Hüfte hält. Sind jetzt 3 Monate nach OP und außer fehlender Muskulatur hatte ich keine Beschwerden.
 
Dann aber ab Zug zu Fuß bis zum Spuller See als Winterwanderweg. Denn die Busse werden im Winter da nicht hochfahren. Auf Ski vom Madloch geht es sicherlich auch nicht bis zur Hütte.
 
Ja, nach Zug ist schon ok. Den kenne ich bestens. Aber vom Madloch nach der Ravensburger Hütte geht nicht direkt.
 
Danke dafür.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben